Special - VGZ: Zu zweit spielt sich's besser: Geniale Mehrspieler-Games für Weihnachten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Oh man, der junge hats noch immer nicht gelernt, seinen Sprachschatz zu erweitern...In jeder Überschrift GENIAL zu nutzen ist schon ein Armutszeugnis!
 
AW:

Phox86 am 01.12.2009 18:05 schrieb:
Oh man, der junge hats noch immer nicht gelernt, seinen Sprachschatz zu erweitern...In jeder Überschrift GENIAL zu nutzen ist schon ein Armutszeugnis!
Lass doch den armen David in Ruhe!! Der ist voll in Ordnung! :)
 
AW:

Phox86 am 01.12.2009 18:27 schrieb:
Ich sag ja auch nur, dass er mal an seinem Sprachgebrauch arbeiten soll...is eigentlich nicht böse gemeint!
Vielleicht schreibt er ja in jeder Überschrift das Wort "Genial", damit man direkt merkt, dass der Artikel von ihm geschrieben wurde! Vielleicht ist das ja auch sein Markenzeichen!? :-D
 
AW:

ich glaub da zwar nicht dran, aber darüber nachgedacht hatte ich schon, ändert aber nichts an der sache, das es mit der zeit nervt und das wort genial seinen bedeutung verliert!
 
AW:

Super Mario Bros. Wii ist zu zweit wirklich übelst toll! Aber ich glaube, zu viert springt man sich da nur im Weg rum. Selbst zu zweit habe ich mich mit meinem Kumpel ständig selbst gekillt, weil wir uns immer im Weg standen. ;)
 
Zurück