News - Heavy Rain: Heavy Rain für PS3: Japanischer Release-Termin steht fest, berichten Händler

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Dann müsste der Eu/US Release ja zeitgleich oder sogar vorher sein. Denn wieso sollte man dieses Game erst in Japan veröffentlichen? Das Game ist so westlich, weiß nicht ob da großes Interesse in Japan besteht.
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 01.12.2009 14:52 schrieb:
Ich rechne schon im Januar mit einem Release bei uns.
Vor 2-3 Monaten hieß es aber noch, dass das Spiel in der Alphaphase sei. Februar finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen zu früh.
 
AW:

TheBestofWii am 01.12.2009 17:24 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 01.12.2009 14:52 schrieb:
Ich rechne schon im Januar mit einem Release bei uns.
Vor 2-3 Monaten hieß es aber noch, dass das Spiel in der Alphaphase sei. Februar finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen zu früh.

"Alphaphase" ist auch so ein Begriff, der wie "Beta" mittlerweile völlig abgenutzt und in schwammiger Bedeutung in den allgemeinen Wortschatz übergegangen ist... das Spiel befindet sich längst in einer spielbaren Fassung, also kann man von Entwicklersicht schon von einer fast finalen Version reden. Bis zur endgültig marktreifen Fassung dauert es dann natürlich immer noch eine Weile, aber die "Alphaphase" (sofern dieser Begriff intern überhaupt noch verwendet wird) hat Heavy Rain schon längst hinter sich gelassen.

Mehr dazu auch hier: Entwicklungsstadium (Software)
 
Zurück