News - PoP: The Forgotten Sands: Prince of Persia: Forgotten Sands: Ubisoft kündigt neuen Prince of Persia-Teil an

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
nichts dagegen, ich find die sands of time-reihe supigut. aber die sollen jetzt bloß nicht darauf vergessen, auch die neue triologie fortzusetzen. weil, wenn das so eine geschichte wird wie bei beyond good and evil oder xiii, wo ich dann für immer und ewig mit einem offenen ende zum narren gehalten werde, gibts haue!

...und ja, ich weiß, dass bg&e ne fortsetzung bekommen sollte. aber deren verwirklichung schaut ja aktuell mehr als düster aus.
 
AW:

Wasserwurst am 30.11.2009 23:19 schrieb:
nichts dagegen, ich find die sands of time-reihe supigut. aber die sollen jetzt bloß nicht darauf vergessen, auch die neue triologie fortzusetzen. weil, wenn das so eine geschichte wird wie bei beyond good and evil oder xiii, wo ich dann für immer und ewig mit einem offenen ende zum narren gehalten werde, gibts haue!

Es gibt ja noch den Epilog, der setzt direkt nach dem Ende an ;)
Hat aber auch ein offenes Ende :B
 
AW:

Wurde auch Zeit, dass endlich mal wieder ein gescheites PoP kommt :top: Toller Grafikstil hin oder her, vom Gameplay war das letzte "Prince of Persia" absolut anspruchslos.
 
Zurück