News - Webfundstück: Duludubi Star: Dreister Super-Mario-Galaxy-Klon aus China

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
WOW xD LOL

ist ja geil xD und denen ist das bestimmt nichmal peinlich xD

also naja, wenns gut ist und sie zumindest eigene levels gemacht haben die spass machen solls mir recht sein ;)
 
AW:

Der kleine Dino erinnert mich wieder daran, wie sehr ich mir ein neues Spyro-Spiel wünsche, aber nicht der heutige Abklatsch, sondern wie damals auf Playstation nur mit besserer Grafik :top:
 
AW:

Das Spielsetting zu übernehmen sei Ihnen verziehen, aber hier schreit ja geradezu alles nach Mario Galaxy! Sei es das Leveldesign der Wirbelspung oder aber der riesige Kraken-Endgegner. Wenn man schon klaut sollte man darauf achten nicht zu viel zu klauen, da sonst das Spiel einfach eine Kopie wird, nur mit anderen Charakteren.
 
AW:

Hauptsache die Menschen in China haben spaß daran.
Nicht jeder kann sich in China eine Wii inklusive Mario Galaxy leisten.
Es ist meiner Meinung nach okay.

Aber dennoch sehr funny...wie kommt man auf ein Dinosaurier :-D ?
 
AW:

link2007 am 30.11.2009 15:17 schrieb:
Nicht jeder kann sich in China eine Wii inklusive Mario Galaxy leisten.

Ist in Deutschland auch nicht jedem vergönnt.

@topic:

ich find die Idee ja witzig, und um ehrlich zu sein.. wir sind die Duplikate aus China doch gewöhnt, da finde ich Vii und Polystation sehr viel schlimmer. :-D
 
AW:

seeschlange am 30.11.2009 14:20 schrieb:
Der kleine Dino erinnert mich wieder daran, wie sehr ich mir ein neues Spyro-Spiel wünsche, aber nicht der heutige Abklatsch, sondern wie damals auf Playstation nur mit besserer Grafik :top:
ich stimme dir zu die spyro games warn einfach geil
 
AW:

Wenn es spielerisch identisch ist, ist es doch egal, ob man Mario oder einen anderen spiuelt, oder?
Wäre doch 'ne nette Verkürzung auf SMG2, wenn die es schaffen, die Steuerung ordentlich umzusetzen.
 
Zurück