News - Microsoft: Microsoft: Project Natal könnte Fernbedienungen ablösen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nur stellt sich die Frage, wer sich gerne bewegt bei einem eigentlich faulen Fernsehgucken.

Mir wäre es beim Fernsehen viel zu nervig...
 
AW:

ich denk maö das wäre einfach nur gewöhnung

aber mit dem daumen irgend eine taste zum umschalten zu drücken is um einiges chilliger als mit den armen irgendwelche bewegungen zu machen oder quer durchs zimmer schreien zu müssen a la 3 gelbe bananen

das einzig gute wäre das das nervige fernbedienungsgesuche aufhöhren würde
 
AW:

Das wäre eine Katastrophe! Mehrmals pro Woche liege ich schlaftrunken auf der Couch und zappe mich durch die Kanäle. Gesten oder Befehle wären da viel zu anstrengend. :-D

Wir sollten die Initiative "Die Fernbedienung darf nicht sterben" gründen. :top:
 
AW:

Akela am 30.11.2009 14:54 schrieb:
ich denk maö das wäre einfach nur gewöhnung

aber mit dem daumen irgend eine taste zum umschalten zu drücken is um einiges chilliger als mit den armen irgendwelche bewegungen zu machen oder quer durchs zimmer schreien zu müssen a la 3 gelbe bananen

das einzig gute wäre das das nervige fernbedienungsgesuche aufhöhren würde

Stell dir nur mal vor das die Bewegungssteuerung auch noch zicken machen würde.Bei manchen Bewegungen die man macht registriert dann das System als eingabe.Wenn man sich am Kopf kratzt schaltet das Programm um oder wenn man aufsteht um sich nen Bier zu holen schaltet sich das TV gerät aus.
Wäre wirklich nervig.
 
AW:

jetzt lasst die armen Jungs und Mädels aus der Marketing Abteilung doch in Ruhe machen. Die
versuchen doch nur zu erklären, was man alles mit dem - für die breite Masse - unnützen Ding so
tun kann.
 
AW:

das problem is ja auch: wenn die fernbedienung rumzickt, kann ich meine aggressionen direkt an ihr auslassen. wenn der scheiss rumzickt, leiden vielleicht beziehungen drunter. :-D
 
AW:

Und was macht man, wenn man z.Bsp. die Helligkeit des Bildschirms ändern will xD?
Ich schätze, dann muss man wahrscheinlich höchst ,,spaßige Gesten machen, die einen auch
noch fit halten'', ganz nach dem Motto der Wii. -.- d.h., man zappelt dann wie ein bekloppter vor
seinem Bildschirm rum, um die Helligkeitsstufe des Bildschirms einzustellen ^^
 
AW:

Tja , wenn die dann auch noch freche Spionage mit dem Teil betreiben , dann Gute Nacht , allerdings könnte das auch ein Heidenspaß sein , vielleicht wird man dann keine Wiesen für Sport mehr brauchen oder ein Bier , mal sehen ^^
 
Zurück