Special - VGZ: Zelda The Wind Waker in HD: So sieht das GameCube-Spiel in HD aus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Natürlich ist Grafik nicht alles. Was ebenfalls zählt ist das Gameplay, die Steuerung und auch der Sound(der wird leider immerzu vernachlässigt!!). Jedoch soll Nintendo endlich VERDAMMTE S.C.H.E.I.ß.E nochmal (sorry) mit der Zeit gehen!!! Irgendwann Spielen PC, PS und XBOX mit 3D-Sorround-HD x 2-Grafik rum, da fängt Nintendo erst mit HD an !!!
 
AW:

@seeschlange:
sony bietet eine konsole an die zu einem diese kriterien erfüllt,
zum zweiten eine breitere spannbreite an core spielen und zum dritten noch günstiger ist.
Also da wäre dochmal Kritik an Nintendo angebracht.
Auserdem kann Nintendo im puncto Kundensevice nichts mehr vormachen, die Konkurenz hat nämlich nachgelegt...
 
AW:

Lattka23 am 30.11.2009 14:15 schrieb:
@seeschlange:
sony bietet eine konsole an die zu einem diese kriterien erfüllt,
zum zweiten eine breitere spannbreite an core spielen und zum dritten noch günstiger ist.
Also da wäre dochmal Kritik an Nintendo angebracht.
Auserdem kann Nintendo im puncto Kundensevice nichts mehr vormachen, die Konkurenz hat nämlich nachgelegt...
Sorry, du hast mich wahrscheinlich nicht richtig verstanden: Ich finde auch, dass Sony und Microsoft immer einen Schritt voraus gegenüber Nintendo sind, leider nicht nur bei der Grafik.
 
AW:

Lattka23 am 30.11.2009 14:15 schrieb:
@seeschlange:
sony bietet eine konsole an die zu einem diese kriterien erfüllt,
zum zweiten eine breitere spannbreite an core spielen und zum dritten noch günstiger ist.
Also da wäre dochmal Kritik an Nintendo angebracht.
Auserdem kann Nintendo im puncto Kundensevice nichts mehr vormachen, die Konkurenz hat nämlich nachgelegt...

Frage: Woher kommst du?
1. Naja das bestreitet keiner das die Grafik cool ist
2. Das mit den Coregames ist reine ansichtssache
3. aber was ist den bitte mit dir los? seit wann ist die PS3 denn billiger als die Wii? Hab ich da was verschlafen? Also die Wii hat einen Standardpreis von 200€, die PS3 hingegen 260€ mindestens! Und weiterhin kostet ein Wii spiel maximal 50€ ein PS3 spiel hingegen 60-70€!!

Das einzige bei dem ich dir zustimmen muss ist, dass es wirklich in punkto Grafik, und wirklich nur da, Kritik an Nintendo geben sollte!

@Topic
da ist ein Screenshot von Concers Bad Furday dabei, seit wann gibt es Concer für GC oder Wii oder weiß der Geier?? (ausser eben für N64)
 
AW:

kevboard am 30.11.2009 14:30 schrieb:
ich glaube diese screenshots sind ein tolles mittel gegen Erektionsstörungen von spielern xD
WTF!?

Was die andere Diskussion angeht: Bitte nicht schon wieder irgendwelche Konsolendebatten anfangen, sie sind alle gut und günstig! So, ich gehe jetzt endlich in den Feierabend und zocke New Super Mario Bros. Wii Welt nummero 4 weiter.
Aber Wind Waker sthet jetzt auch wieder auf meiner "to zock"-Liste. ;)
 
AW:

jetzt noch 24x edge detecdet aa reinamchen die af auf 16 nen texture mod und 1920x1080 als auflösung nehmen dann könnte man sagen es ist *zeitgemäs*
 
AW:

@conangiga In mir pochte einmal ein nintendo herz...
jetzt nicht mehr.
@metroidandi:
wii 250 (so weit ich weiß)
ps3: 248 (media markt und co)
die spiele sind nur teurer weil sie auf bluray sind...
und sony bietet de platinum reihe für jeweils 30 euro an
 
AW:

Warum sollte Nintendo mit der Zeit gehen?
Mir gefällts zwar auch nicht was sie machen...
Hab mir deshalb ne 360 gekauft.
Aber Nintendo deckt die ganzen Casual-Spieler ab, und Microsoft und Sony kloppen sich um die Core-Gamer.
Nintendo geht es denke ich doch nur ums Geld, und das kriegen sie doch. :]
 
AW:

Lattka23 am 01.12.2009 18:43 schrieb:
@conangiga In mir pochte einmal ein nintendo herz...
jetzt nicht mehr.
@metroidandi:
wii 250 (so weit ich weiß)
ps3: 248 (media markt und co)
die spiele sind nur teurer weil sie auf bluray sind...
und sony bietet de platinum reihe für jeweils 30 euro an

Ne die Wii wurde auf 200 runtergesetzt :)
 
Zurück