News - Prison Break: Prison Break: Neue Screenshots aus dem Xbox 360- und PS3-Action-Adventure

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Serie war einfach nur geil. Ich hoffe, dass das Spiel nicht auch nur eine miese 08/15-Hauptsache-Kohle-machen-Masche wird, wie es bei anderen diversen Serien- und Filmumsetzungen auch so ist.
 
Sieht ehrlich gesagt besser aus als ich es erwartet hätte. Bin auch großer Fan der Serie ... weiß aber nicht ob ich mir das Spiel holen würde ... da müsste dieses schon wirklich sehr gut sein (die Story wäre ja eigentlich für den Serien-Gucker nix Neues und evtl. dann sogar langsweilig).
 
AW:

BestZOCKERoffeWORLD am 12.02.2010 09:11 schrieb:
ja, geile serie...aber wird n scheiss spiel....denkt jemand anders :-D......wobei das sogar echt potenzial hätte, stealtheinlagen, rollenspielanleihen, action usw.

Sehe das genauso, denke auch dass das Spiel nichts wird.
Da ich ber ein Fan der Serie bin seit die erste Folge auf RTL gesendet wurde, werde ich mir das Spiel im Auge behalten.


Nur habe ich immer im Hinterkopf dass Michael am Serienende stirbt, das versaut einen immer die ganze Serie. Das werde ich auch beim Spiel im Hinterkopf haben weshalb mir das auch das Spiel versauen wird. :pissed:
 
Zurück