Komplettlösung - New Super Mario Bros. Wii: New Super Mario Bros. Wii Lösung: Mit unseren Tipps & Tricks alle schwierigen Münzen einsammeln

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also ich hab schon fast alle Sternmünzen, und bei en paar bin ich froh das ich irgwo nachschlagen kann, das tue ich allerdings nur wenn ich wirklich garkeine Lust hab mehr zu suchen.
Da ich aber Leidenschaftlicher Core-Zocker bin versuch ich es bis zum Schluss xD
 
Ich hab das Spiel noch nicht, aber ich finde es hoffentlich am 24. Dez. unter dem Weihnachtsbaum. :-D
 
AW:

Hay Keute Warum gibt es noch nix genaueres zu welt 5-welt 8.
So wie bei den anderen Ddie Bilder bringen mich nicht wirklich weiter.
Oder bin ich winfach zu blöd :) es zu finden über welt 5- 8.


HILFE............................. Lieben Gruß
 
AW:

Hallo Leute!! Ich hab ein Problem...Bei Welt 7 und 8 wird uns das Feld 7-6 und 8-7 angezeigt, doch kann man diese nicht sehen!! Und genau dort fehlen uns noch die 3 Sternmünzen!! Wie kommt man in diese beiden Felder rein, oder besser noch wo kann man sie finden?!? HELP ME please:)
 
AW:

Vanilly91 am 25.01.2010 14:30 schrieb:
Hallo Leute!! Ich hab ein Problem...Bei Welt 7 und 8 wird uns das Feld 7-6 und 8-7 angezeigt, doch kann man diese nicht sehen!! Und genau dort fehlen uns noch die 3 Sternmünzen!! Wie kommt man in diese beiden Felder rein, oder besser noch wo kann man sie finden?!? HELP ME please:)

Hi Vanilly,

also hier die Tipps für Dich:

In Welt 8-2:
Geheimnis: Gleich nach den Röhren mit der zweiten Münze seht ihr zwei orangefarbene Stege übereinander. Das schreit ja förmlich nach einer Geheimpassage rechts des unteren Stegs! Und tatsächlich, ihr gelangt in Welt 8-7 und danach ohne Umwege zum Luftschiff.

Welt 7 im Minischloss:
Geheimnis: Im zweiten Raum, wenn ihr die zwei Kanonen übereinander seht, springt an die rechte Wand. Genau darunter ist ein Geheimgang. Dieser besondere Weg führt euch zur versteckten Welt 7-6 und sogar direkt vor die Tür zum Endboss dieser Welt!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße,
Maik
 
AW:

MaikKoch am 25.01.2010 17:57 schrieb:
Vanilly91 am 25.01.2010 14:30 schrieb:
Hallo Leute!! Ich hab ein Problem...Bei Welt 7 und 8 wird uns das Feld 7-6 und 8-7 angezeigt, doch kann man diese nicht sehen!! Und genau dort fehlen uns noch die 3 Sternmünzen!! Wie kommt man in diese beiden Felder rein, oder besser noch wo kann man sie finden?!? HELP ME please:)

Hi Vanilly,

also hier die Tipps für Dich:

In Welt 8-2:
Geheimnis: Gleich nach den Röhren mit der zweiten Münze seht ihr zwei orangefarbene Stege übereinander. Das schreit ja förmlich nach einer Geheimpassage rechts des unteren Stegs! Und tatsächlich, ihr gelangt in Welt 8-7 und danach ohne Umwege zum Luftschiff.

Welt 7 im Minischloss:
Geheimnis: Im zweiten Raum, wenn ihr die zwei Kanonen übereinander seht, springt an die rechte Wand. Genau darunter ist ein Geheimgang. Dieser besondere Weg führt euch zur versteckten Welt 7-6 und sogar direkt vor die Tür zum Endboss dieser Welt!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße,
Maik

Danke Maik für deine Hilfe!! Ich geh's jetzt gleich mal ausprobieren und sage dir dann bescheid falls ichs geschafft hab;)
 
AW:

MaikKoch am 25.01.2010 17:57 schrieb:
Vanilly91 am 25.01.2010 14:30 schrieb:
Hallo Leute!! Ich hab ein Problem...Bei Welt 7 und 8 wird uns das Feld 7-6 und 8-7 angezeigt, doch kann man diese nicht sehen!! Und genau dort fehlen uns noch die 3 Sternmünzen!! Wie kommt man in diese beiden Felder rein, oder besser noch wo kann man sie finden?!? HELP ME please:)

Hi Vanilly,

also hier die Tipps für Dich:

In Welt 8-2:
Geheimnis: Gleich nach den Röhren mit der zweiten Münze seht ihr zwei orangefarbene Stege übereinander. Das schreit ja förmlich nach einer Geheimpassage rechts des unteren Stegs! Und tatsächlich, ihr gelangt in Welt 8-7 und danach ohne Umwege zum Luftschiff.

Welt 7 im Minischloss:
Geheimnis: Im zweiten Raum, wenn ihr die zwei Kanonen übereinander seht, springt an die rechte Wand. Genau darunter ist ein Geheimgang. Dieser besondere Weg führt euch zur versteckten Welt 7-6 und sogar direkt vor die Tür zum Endboss dieser Welt!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße,
Maik

Hallo Maik!! Danke Vielmals für deine Tipps...konnten sie echt gut gebrauchen mein Dad und ich;) eines haben wir schon gschafft...das andere aus der 8 welt bereitet uns noch gschwirigkeiten!;) danke nochmal:)
Viele Grüße,
Vanilly
 
AW:

Hallo,ich hätte mal eine Frage.Wie komme ich von der 5. Welt in die 6.?Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im vorraus.
 
AW:

Mal frag ich habe jetzt alle Sternenmüzen geschaft nach 3 langen Tagen was ist wenn man alle hat warum muss ich in Welt 9 auch alle gesammelt haben was passiert jetzt ??HELP Me ??

gruß
fire
 
AW:

FireAngel1 am 15.02.2010 02:25 schrieb:
Mal frag ich habe jetzt alle Sternenmüzen geschaft nach 3 langen Tagen was ist wenn man alle hat warum muss ich in Welt 9 auch alle gesammelt haben was passiert jetzt ??HELP Me ??

gruß
fire
Soweit ich weiß kann man sich dann
alle Bonusfilme im Schloss angucken
;)
 
AW:

Das kann doch nicht alles gewesen sein nur diese Bonus-Filme schauen weil in Welt 9 muss
man auch alle müzen haben und dann so ein Ende ??????
 
AW:

Hallo!

Ich habe nun nach langer Zeit endlich alle Münzen, alle Levelende, normale und geheime, alle Toadhäuser und Kanonen besucht, aber leider habe ich nur 4 Sterne im Anmeldemodus...
Und ich kann noch immer nicht alle Bonusfilme sehen.

Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte?????

Danke und netten Gruß :)
 
AW:

Hallo Mario Fans...;) Meine Mama und ich haben endlich die 9 Welt erreicht...und wie geil ist das denn,das dann alle Pilze in den Welten wieder frei geschaltet sind... :-D

Ich hoffe es gibt bald eine fortsetztung...

Bis denn dann
 
AW: Komplettlösung - New Super Mario Bros. Wii Komplettlösung: Tipps & Tricks zu allen Münzen in allen 9 Welten

Ich hab alle Münzen, alle Geheimausgänge, alle Level, alle Kanonen. Ich hab das Game 100% durch, ohne Hilfe! :)
Und ich muss sagen, es war nich sonderlich schwer! Trotzdem ein schönes Game!
:-D
 
Zurück