News - New Super Mario Bros. Wii: New Super Mario Bros. Wii: Dieser Savegame schaltet 100 Prozent frei

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Killer-6370 am 26.11.2009 15:54 schrieb:
nö sorry das lad ich nicht wäre zu einfach
Und wenn du ihn selber programmierst, wäre das nicht mal richtig Hardcore? :confused:

@ Thema:
An sich ist der Gedanke doch nicht verkehrt. Kenne ehrlich gesagt noch keine Seite die Savegames anbietet. Evtl. könntet ihr so etwas öfters machen bzw. auch Savegames von anderen Spielen anbieten. Zumindest besser als die Blogs von wild-style. :B
 
AW:

Ich sag ja nur, aber ihr predigt immer was für Coregamer, Nerds etc. ihr doch seid und dass ihr euch Stunden lang an ein und derselben Stelle aufhaltet um es zu schaffen und das dann doch so toll ist und dann kommt ihr plötzlich mit der ultimativen Casualmethode und sagt plötzlich wie einfach man einen vollen Spielstand haben kann, aber über die Automodusfunktion bei NSMBWii wird sich aber prompt wieder beschwert. Ehrlich gesagt finde ich das sehr jämmerlich. :hop:
 
AW:

gibt es nicht exra für leute dies nicht schaffen im spiel eine asistenten funktion?
War die nicht extra dafür gedacht das die leute nicht von "vielen bildschirmtoden geplagt" werden? :-D
 
AW:

DAS ist ja noch schlimmer als der assistent, wo bleibt denn DA der Spaß?!?!?!?
Kannste ja gleich n Schummelteil holn und immer 99 leben ham, da kann man wenigstens noch rumexperimentieren, Pfui n-zone, pfui !!!
 
AW:

lol naja kann mir mal jemand helfen bei mir is des keine rar sondern eine bin datei
die speicherdatei von new super mario bros
 
AW: News - New Super Mario Bros. Wii: Dieser Savegame schaltet 100 Prozent frei

Hey!
Ich habe eine Frage...Ich habe jetzt bei super mario alle Münzen gesammelt und alles freigeschalten...Ist das Spiel denn jetzt zu ende??...Irgendwie habe ich schon erwartet dass mich Nintendo (wie in allen alten Spielen davon) beglückwünscht und mir sagt dass ich es geschafft habe...;)
Muss ich denn noch irgendwas machen oder haben die die Glückwünsche nicht mehr??
Einmal Hilfe bitte...;)
 
AW: News - New Super Mario Bros. Wii: Dieser Savegame schaltet 100 Prozent frei

Ich krieg das nicht hin mit dem freischalten der Levels.
Ich habe mir bei Saturn eine 4GB Karte gekauft, habe die Datei heruntergeladen, entpackt und den ganzen Ordner auf die SD Karte verschoben. die Karte dann in die Wii gesteckt , eingeschalten und auf das Symbol der Speicherkarte geklickt (unten links) zeigt mir aber die Datei nicht an, was muß ich tun oder ändern ?
 
Zurück