Special - VGZ: Eltern, rettet Weihnachten und kauft nicht diese Spiele!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja liebe Eltern: Finger weg von diesen Spielen! Denn die meisten der hier genannten sind sowieso erst ab 16...(DOING)

P.S.: Hört bitte auf in jedem Beitrag Modern Warfare 2 zu erwähnen! Wir wissen inzwischen das ihr es alle toll findet!
 
genau! meiner meinung nach ist das spiel garnicht so der ober-mega-hamma...

naja jedenfalls find ich den artikel völlig sinnlos. aber finde onechanbara irgendwie cool :-D
 
Kommentar zu Bild 12 Raven Squad geht ma garnicht. "Eltern kauft lieber euren Kindern Modern Warfare 2" Gehts noch. Das Spiel is beileibe nix für Kinder.
Und dann wundert man sich warum Spielegegner die USK verleumden wenn sogar ein Spielemagazin im übertragenen Sinne drauf pfeift.

Ich bitte um Änderung. Danke
 
Ich mag den Artikel, vielleicht werden hier ja durch zufall einige Leute für den liebsten / die liebste belehrt.

Wobei.. wenn ich Games will, dann sage ich vorher an welche ich will, so dreist es klingt. :P
 
AW:

tcsystem am 26.11.2009 15:55 schrieb:
Kommentar zu Bild 12 Raven Squad geht ma garnicht. "Eltern kauft lieber euren Kindern Modern Warfare 2" Gehts noch. Das Spiel is beileibe nix für Kinder.
Und dann wundert man sich warum Spielegegner die USK verleumden wenn sogar ein Spielemagazin im übertragenen Sinne drauf pfeift.

Ich bitte um Änderung. Danke

Wo hast du in der Bildunterschrift bei Bild 12 das Wort "Kinder" gelesen? Übrigens: Auch 25-Jährige sind Kinder von Eltern. ;)
 
AW:

tcsystem am 26.11.2009 15:55 schrieb:
Kommentar zu Bild 12 Raven Squad geht ma garnicht. "Eltern kauft lieber euren Kindern Modern Warfare 2" Gehts noch. Das Spiel is beileibe nix für Kinder.
Und dann wundert man sich warum Spielegegner die USK verleumden wenn sogar ein Spielemagazin im übertragenen Sinne drauf pfeift.

Ich bitte um Änderung. Danke

Ich weiß nicht wo Du das Wort "Kinder" liest. Und Kinder sind auch manchmal älter als 18 Jahre und bekommen von ihren Eltern auch Videospiele geschenkt. Also bitte richtig lesen, Leute. Wir empfehlen hier keine Ab-18-Spiele für Kinder! Weihnachten schenkt man auch Videospiele/ Systeme, und zwar altersgerecht und wir werden niemals dazu aufrufen, Kindern gewalthaltige Spiele zu schenken.

Viele Grüße,
Maik
 
AW:

Na ja, ich sage vorher was ich will an Spielen, sind eh meistens nur ein paar (das meiste ist ja Casualcrap). Aber meistens wünsche ich mir eh nur Geld, das kann ich lagern bis was kommt das mir gefällt. ^^
 
AW:

Lol, welcher mensch kauft seinem Kind (auch einem 18 jährigen) denn etwas wie ,,Onechanbara''
(oder so...^^)?!
Aber trotzdem guter Artikel :-D
 
Zurück