Special - VGZ: Assassin's Creed 2, Modern Warfare und mehr - Diese 25 Spiele sind besser als ihre Vorgänger

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
-

wieso denn nochmal? Fast das gleiche gabs erst vor wenigen Tagen ;)

edit: achso, ne der war ja genau anders rum :)
 
AW: -

Fifa 10: Praktisch jedes Fifa ist objektiv gesehn dem Vorgänger etwas überlegen, sonst würde ein Kauf ja nie und nimmer Sinn machen. ICh muss sagen, dass der 09er Jahrgang ein sehr guter war.

GTA IV: Da scheiden sich wohl die Geister. Bin mir ziemlich sicher, dass im Zweifelsfall bei der Mehrheit San Andreas den Vorzug bekommt.

Super Mario Galaxy: Ja :X

Guitar Hero- Legends of Rock: Auch zustimm, Rock regiert die Welt :-D

Killzone 2: Jup, grafisch einfach nur ein Highlight

Zelda TP: Nein, zwar auch in meinen Augen ein fantastisches Spiel, aber gegen Ocarina of Time kommt es nicht an. Im Vergleich zu Wind Waker hat es imo jedoch schon die Nase vorn.

Uncharted 2: Noch besser als der Erste. :)

Resident Evil 4: Imo das Highlight der Reihe, auch wenn Fans der alten Teile wohl nicht damit einverstanden sind.
 
AW: -

Ich finde GTA SA, Fable 1, und Zelda WW besser. Und zwar deutlich. Wiedereinmal habe ich das Gefühl, dass bei der Bewertung die Grafik eine viel zu wichtige Rolle spielt.

Ein neues Zelda in OoT Optik, aber gleichwertigem Gameplay? Würd ich jederzeit einem TP 2.0 vorziehen.
 
AW: -

"Assassin's Creed 2 - Alle Schwächen des Vorgängers ausgemerzt"
Das ist echt ein Überspiel geworden!
Warum dann nur 90% ?????????????????????????????????????
Es macht mehr Spaß als GTA 4 !!!
 
AW: -

Wer verfasst eigentlich die Artikel???
"FIFA 10 - Spielt sich um Längen besser als FIFA 09"
Die Grafik ist auch besser, der Sound echt gut und der Umfang und Online-modus hauen rein!
und dann 86% ??????
Ich verlasse mich auf eure Tests!
Für mich ist 86% schlechter als 89% des Vorgängers!
 
AW: -

GTA 4 ist ja eigentlich der Nachfolger von GTA Vice City Stories, in dem Falle stimme ich der Liste zu. Aber GTA 4 mit der stumpfen Begründung "GTA in Next Gen Grafik" besser als San Andreas darzustellen ist sowas von lächerlich und überhaupt nichts mit Videospielen zu tun. Sorry! :|
 
AW: -

also so viel ich verstanden hab gehts ja da imma um den nachfolger oder eben der spielreihe und eigentlich sind für mich die Spiele GTA, GTA II, GTA III und GTA IV zu vergleichen und dann die ganzen anderen mit ihren untertiteln nochmal extra.... auch wenn es GTA ist... aba irgendwie ja keine wirklich nachfolger sind also is von all denen dann wirklich GTA IV besser . und von den ganzen anderen GTA´s dann San Andreas... verstanden??? hoffe =)
 
AW: -

xjonniex am 26.11.2009 18:49 schrieb:
also so viel ich verstanden hab gehts ja da imma um den nachfolger oder eben der spielreihe und eigentlich sind für mich die Spiele GTA, GTA II, GTA III und GTA IV zu vergleichen und dann die ganzen anderen mit ihren untertiteln nochmal extra.... auch wenn es GTA ist... aba irgendwie ja keine wirklich nachfolger sind also is von all denen dann wirklich GTA IV besser . und von den ganzen anderen GTA´s dann San Andreas... verstanden??? hoffe =)
Im Bezug auf GTA 3 zu GTA 4 mit der Begründung "GTA in Next Gen Grafik" immer noch unmöglich für eine halbwegs seriöse Spiele HP. Verstanden *hoffe* ;)
 
Zurück