News - Far Cry 3: Far Cry 3 sieht schon jetzt sehr aufregend aus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Freu mich schon auf einen neuen Trip durch Afrika :X wenn Ubisoft sich die Kritik am 2. Teil zu Herzen nimmt (Resquawn der Soldaten, Gegner halten zuviel Schüsse aus, mehr Bushaltestellen um lange Durststrecken von A nach B vermeiden zu können) wirds ein Mega-Hit
 
teil 2 war eine schande! ich hoffe das teil 3 wieder zu den wurzeln zurückkehr und ein würdiger nachfolger des ersten teils wird.
 
Ich hätte Bock auf 'n paar Trigene!
Man stelle sich vor: Es ist Nacht, man streift durch die Savanne, Grillen zirpen, doch was war das? Aus einer Reihe von Büschen 10 Meter von einem entfernt, vernimmt man ein merkwürdiges Geräusch. Plötzlich bricht son Mutanten-Vieh aus dem Unterholz hervor und rennt grunzend auf einen zu. In panischer Angst reißt man die Waffe hoch und fängt an rückwärts zu rennen und zu ballern. Das andere Vieh das gerne von hinten kommt, bemerkt man erst wenn's fast zu spät ist und dass man sich in die Hose geschissen hat bemerkt man erst wenn auf dem Bildschirm "Game Over" steht. :B
 
AW:

Indignity am 25.11.2009 16:11 schrieb:
Ich hätte Bock auf 'n paar Trigene!
Man stelle sich vor: Es ist Nacht, man streift durch die Savanne, Grillen zirpen, doch was war das? Aus einer Reihe von Büschen 10 Meter von einem entfernt, vernimmt man ein merkwürdiges Geräusch. Plötzlich bricht son Mutanten-Vieh aus dem Unterholz hervor und rennt grunzend auf einen zu. In panischer Angst reißt man die Waffe hoch und fängt an rückwärts zu rennen und zu ballern. Das andere Vieh das gerne von hinten kommt, bemerkt man erst wenn's fast zu spät ist und dass man sich in die Hose geschissen hat bemerkt man erst wenn auf dem Bildschirm "Game Over" steht. :B
ne keine Mutanten :S dann lieber Hyänen, Löwen :)
 
AW:

niemand hat gesagt dass es wieder in afrika spielt...

aber ich hoff wirklich dass der 3. wieder gut wird, der 2. war sowas von langweilig.
 
AW:

Warum 2x die gleiche News? :-o

Naja, kenne vom ersten Teil nur die 360-Fassung, die war net schlecht, aber veraltet.
Den 2. hab ich hier, aber noch net gezockt...
Mal sehen, ob der wirklich so schlecht ist, wie viele meinen :-o
 
AW:

guy3 am 25.11.2009 17:32 schrieb:
niemand hat gesagt dass es wieder in afrika spielt...

Doch, die Entwickler kurz nach Release des zweiten Teils.

Ich wünsch mir da auch eher einen Nachfolger, der wieder in Richtung des PC-Originals geht. Entweder das oder sie müssen wirklich eine Latte an Verbesserungen an den Tag legen. Ansonsten werde ich mich nicht nochmal auf eine durchschnittliche Reise durch Afrika begeben.
 
Zurück