News - Far Cry 2: Far Cry 3: Die Entwicklung sieht "sehr aufregend" aus - Arbeiten am Nachfolger laufen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Farcry2 war das einzige (Konsolen-) Spiel, dass ich wegen eines bugs kurz vor Schluss nochmal neu anfangen durfte. Da war ich bestimmt eine Ausnahme, aber dadurch ist diese Spielereihe für mich gestorben.
 
von dem bug hab ich auch gehört
meinem freund ist das bei ca. 88% passiert
das spiel is sons eig ok... nur blöd das die gegner so viele schüsse kassieren
 
AW:

Underclass-Hero am 25.11.2009 17:20 schrieb:
Der Bug soll aber mittlerweile mit einem Patch bereinigt worden sein...hab ich zumindest gehört... :B

Ja, nach gefühlten 3 Jahren scheint das wohl mal erledigt worden sein :B Hatte diesen K.O.-Bug übrigens auch (bei 76% oder so). War extrem nervig, da mir das Spiel bis dahin schon richtig gut gefallen hat. Den ganzen Kram aber wieder von vorne anzufangen, war dann eher mühsam.

Mal sehen, ob Ubisoft bzw. die FC2-Entwickler bei einem kommenden Titel endlich mit dem (falls überhaupt notwendigen) Patchen hinterherkommen. Es kann einfach nicht sein, dass ein schwerwiegender Fehler bereits am offiziellen Release-Tag bekannt wird (siehe Ubisoft-Foren) und es Monate dauert, bis ein Patch nachgeschoben wird.

Bei FC2 lasse ich das noch mal durchgehen, kommende Titel dürfen sich solche Schnitzer aber definitiv nicht mehr erlauben!
 
Zurück