News - God of War 3: God of War 3 Demo: Ultra-Brutales Video und HD-Screenshots zu Mini-Bossen aus GoW 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich finde die Brutalität durchaus angebracht, nicht weil ich geil auf Blut bin, sondern weil es einfach zu den antiken Mythen passt. Ansonsten sah das Spiel zugegebener Maßen echt gut aus, leidet mittlerweile aber an Abnutzungserscheinungen.
 
Als kleine Anmerkung an die Redaktion
Die Mischung aus Schlange, Werwolf und Steinbock ist ein Chímaira
und die hässliche fliegende ... Ungeheuer-Frau mit blanken Brüsten eine Harpyie.
Hab selbst die GoW3 Demo und das Ding is so ultra brutal und knackscharf.
Sieht aus als ob es eins der ersten grafisch mördermäßigen Spiele wird die nativ in 1080p gerendert werden.
 
man kann es aber auch übertreiben. und ich bin keiner der sagt verbietet sämtlich gewalt in videospielen. aber das ist schon heftig was hier geboten wird.
 
AW:

Grafisch ist das wirklich spitze - inhaltlich muss ich aber sagen, dass mir diese Gewaltdarstellungen überhaupt nicht zusagen.
 
AW:

Hm... bis zu dem Punkt mit dem Typ ind er Rüstung eigentlich nicht signifikant brutaler als die beiden Vorgäneger. Auge rausreißen beim Zyklopen gads da auch schon, gut der Detailgrad ist gestiegen, aber im Prinzip hat sich daran nix geändert... Sind ja auch nur Sagengestalten die da den Ranzen vollbekommen...
Bei der Sache mit dem Menschlein könnts allerdings schwierig werden hierzulande...

Grüße

El Moi
 
AW:

God of War is nun mal seit dem ersten Teil brutal, also warum solls nicht so weitergeführt werden. Jeder der die griechische Mythologie kennt weiß das es dort rapiade zu geht. In der Hauptschule mussten wir damals Bilder zur Odysseus Sage malen und viele wählten das Motiv des Zyklopen......... yes, mit nem Dorn im Auge ^^ und das war 1997. Gewalt gibts seit menschen gedenken und die die meinen es wäre unangebracht, sollen die Augen schließen oder ganz und gar sich im Zimmerchen verkriechen, denn selbst die literatur scheut sich nicht davor....basta
 
AW:

patsche am 23.11.2009 21:16 schrieb:
Diese äusserst selten dumme Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :B
Es gibt keine dumme Fragen, also meine ich es ernst.
God of War und God of War II sind ungeschnitten erschienen (den kleinen Cut haben wir ja eher der PEGI zu verdanken) und es gibt deutsche Demo-Codes zu God of War III. Also wo liegt das Problem?
 
AW:

Das er ner Antilope den Bauch aufschlitzt - Okay !
Das er nem Cyclopen das Auge rausreißt ..auch noch Okay eigentlich.
Aber das detailliert gezeigt wird wie einem Meschen langsam der Kopf abgerissen wird find ich abstoßend. So etwas gehört eigentlich nicht in ein Videospiel. Denn das es ein haufen minderjährige irgendwie in die Finger bekommen werden ist sonnenklar.

Naja , wenn die Entwickler denken sie müssen das so programmieren , dann von mir aus.
Aber geschmacklos isses trotzdem.
 
AW:

hey leute. kann mir einer sagen wo die demo sein soll? ich hab die GOW collection und da is keine demo bei. deshalb kann i diesen bericht au nich nachvollziehen :(
 
AW:

Smashy am 23.11.2009 23:35 schrieb:
Das er ner Antilope den Bauch aufschlitzt - Okay !
Das er nem Cyclopen das Auge rausreißt ..auch noch Okay eigentlich.
Aber das detailliert gezeigt wird wie einem Meschen langsam der Kopf abgerissen wird find ich abstoßend. So etwas gehört eigentlich nicht in ein Videospiel. Denn das es ein haufen minderjährige irgendwie in die Finger bekommen werden ist sonnenklar.

Naja wenn mans genau nimmt ist dieser "Mensch" ein Gott Namens Helios :-D *klugscheißer*
Und es geht ja darum was erwachsene Vertragen können die Kinder sollen sowas so oder so nicht zocken (Was sie aber ehe tuhen werden).
Ja es ist brutal da stimme ich daran sieht man ja auch noch wer normal tickt oder wer sich ansowas ergötzt.
Kurum ich will nicht denn Moralapostel spielen aber ich finde für GoW3 ist diese Brachiale Action schon angebracht immer hin ist Kratos der neue Gott des "Krieges" ;)
 
AW:

hey leute mal ehrlich god of war is und bleibt ein spiel für erwachsene
und kratos is ja wohl der jenige der echt sauer is da ihm seine famielie genommen wurde
und dafür sind er er auf rache und genau so soll das sein !!! also für mich is Kratos=Mega Brutal deswegen finde ich das ok und vergesst nicht es is nur ein game!!!!!!
das einzige was mir aufstösst is das ich die erste ps3 besitze also die auch ps2 games abspielt deswegen is es für mich quatsch den ersten und 2 teil nochmal zu hollen nur weil die demo bei is hoffe die kommt bald im össi store !! Und echt ich hoffe das es in DE ungeschnitten kommt sonst muss ich es wieder bestellen !!
hey bin 33 und god of war is das was mann unbeding als erwachsener mann in seiner zocker sammlung haben sollte !!!
Kurz und bündig gesagt god of war 3 muss brutall sein sonst wäre es kein god of war !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

egal wie brutal das game is, es wird grandios un in die geschichte der videospiele eingehen.
ps resistance 2 is auch in deutschland auf den markt gekommen obwohl da menschen un aliens zerstückelt werden un deren eingeweide an die wand fliegen. manche games zum einfach brutal sein.
 
AW:

MarcoNix am 24.11.2009 09:00 schrieb:
hey leute mal ehrlich god of war is und bleibt ein spiel für erwachsene
und kratos is ja wohl der jenige der echt sauer is da ihm seine famielie genommen wurde
und dafür sind er er auf rache und genau so soll das sein !!! also für mich is Kratos=Mega Brutal deswegen finde ich das ok und vergesst nicht es is nur ein game!!!!!!
das einzige was mir aufstösst is das ich die erste ps3 besitze also die auch ps2 games abspielt deswegen is es für mich quatsch den ersten und 2 teil nochmal zu hollen nur weil die demo bei is hoffe die kommt bald im össi store !! Und echt ich hoffe das es in DE ungeschnitten kommt sonst muss ich es wieder bestellen !!
hey bin 33 und god of war is das was mann unbeding als erwachsener mann in seiner zocker sammlung haben sollte !!!
Kurz und bündig gesagt god of war 3 muss brutall sein sonst wäre es kein god of war !!!!!!!!!!!!!!!!!

:haeh:
Der Zweck heiligt also die Mittel, auch nicht schlecht.

Anstatt übertrieben brutal Einfallslosigkeit in den Himmel zu loben würde ich wenn ich du wäre mal einen Rechtschreibkurs besuchen! :S

Mit 33 Jahren sollte man langsam aber sich die Deutsche Sprache verinnerlicht haben. :finger:
 
Zurück