Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Bestzeit von Infinity Ward im Tutorial "The Pit" geschlagen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Leck mich am A**** ich habe es auch mal versucht nur mit durchlaufen ohne zu schießen und hatte am ende eine zeit von 27 sec.
Wow da darf ich aber noch trainieren^^
 
AW:

Phox86 am 23.11.2009 17:00 schrieb:
Wen intressiert denn sowas? manche infos, die eher wirken wie werbung kann man sich gerne mal sparen!
Hallo Deutschland, Mecker! Diese ganze Meckerei, gibt es ja nicht :rolleyes: Eure Beiträge waren unnötig, nicht die News.

@News: Wirklich erstaunlich.
 
AW:

Phox86 am 23.11.2009 17:00 schrieb:
Wen intressiert denn sowas? manche infos, die eher wirken wie werbung kann man sich gerne mal sparen!

Laber nich, das is schließlich ne Zocker-Seite, da ist so ein beeindruckender Speedrun schon erwähnenswert.
Und das sagt einer, der mit MW2 nix anfangen kann! :B
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Bestzeit von Infinity Ward im Tutorial "The Pit" geschlagen

Ziemlich beeindruckend.
Ich werd mich wohl mit meinen 29,4 Sekunden in der Kampagne zufrieden geben. :B
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Bestzeit von Infinity Ward im Tutorial "The Pit" geschlagen

@underclass
Ich kann nichts dafür, dass ich nicht einer dieser typen bin wie du, die sich auf das spielcover von mw2 einen hochholen, statt zeit mit der freundin zu verbringen;)
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Bestzeit von Infinity Ward im Tutorial "The Pit" geschlagen

Phox86 am 23.11.2009 19:29 schrieb:
@underclass
Ich kann nichts dafür, dass ich nicht einer dieser typen bin wie du, die sich auf das spielcover von mw2 einen hochholen, statt zeit mit der freundin zu verbringen;)

Ah, du weißt nicht weiter und fängst jetzt an zu beleidigen, interessant :rolleyes:
Wenn du lesen könntest, hättest du sehen können, dass mich MW2 nicht interessiert.
Also wieso sollte ich mir vor dem Spielcover einen hochholen, wenn ich es:

a) gar nicht besitze und
b) mich es nichtmal interessiert?
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Bestzeit von Infinity Ward im Tutorial "The Pit" geschlagen

Phox86 am 23.11.2009 19:29 schrieb:
Ich kann nichts dafür, dass ich nicht einer dieser typen bin wie du, die sich auf das spielcover von mw2 einen hochholen, statt zeit mit der freundin zu verbringen. ;)
Achte mal lieber etwas darauf, was du hier so von dir gibst. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen. ;)

Zur News: Da gab es hier schon weitaus schlimmeres in Sachen News als Werbung. Fakt ist, dass MW2 zur Zeit in aller Munde ist und deshalb hat auch diese News durchaus ihre Berechtigung, unschwer auch an den Kommentaren hier zu erkennen. Wenn dich das Spiel oder News dazu nicht interessieren - schön, musst sie ja nicht lesen. Das heißt nicht, dass es alle anderen nicht trotzdem interessiert. :P
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Bestzeit von Infinity Ward im Tutorial "The Pit" geschlagen

Phox86 am 23.11.2009 19:29 schrieb:
@underclass
Ich kann nichts dafür, dass ich nicht einer dieser typen bin wie du, die sich auf das spielcover von mw2 einen hochholen, statt zeit mit der freundin zu verbringen;)
Ändere mal bitte was an deiner Ausdrucksweise!


Edit: El :B
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Bestzeit von Infinity Ward im Tutorial "The Pit" geschlagen

dieser freundlichen bitte kann ich mich nicht entziehen...ich fands sehr lustig, als ich mir das verbildlichte, aber da ich meist der einzige bin, der über meine witze lacht, halt ich mich mal zurück...ich kann einfach dieses grausame mw2 hype ding nicht mehr ab...
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Bestzeit von Infinity Ward im Tutorial "The Pit" geschlagen

Phox86 am 23.11.2009 19:50 schrieb:
ich kann einfach dieses grausame mw2 hype ding nicht mehr ab...
Mich interessiert MW und MW2 auch nicht besonders. Ich warte ab bis es sich gelegt hat und halt die Klappe. %)
Trotzdem ist es eine angebrachte News. :o Und wenn jemand die Bestzeit der Entwickler schlägt eine herrausragende Leistung.
 
Zurück