News - Dark Void: Dark Void-Trailer und neue Bilder zum Xbox 360- und PS3-Shooter

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
meine meinungen von Dark Void im laufe der zeit.

1. Video gesehen: WOOOW das sieht ja geil aus!!!!
2. Video Gesehen: Naja ein bisschen wir Gears aber viel interesannter
3. Video gesehen: jooaar sieht ja wirklich gut aus
4. Video gesehen: mhhhm sieht etwas hakelig aus
5. Video gesehen: PFFFFFF naja muss nicht sein
6. Video gesehen: oh nö wie öde
7. Video gesehen: also ohne das ichs angespielt habe auf keinen fall
 
AW:

kevboard am 22.11.2009 15:26 schrieb:
7. Video gesehen: also ohne das ichs angespielt habe auf keinen fall

Das ist das lächerlichste was ich seit meinem Beitrit hier auf VGZ.de gehört habe...
aufgrund von einem Trailer (!!!) der wenige Sekunden eines Spiels zeigt, welches im bestfall 20+ std. an Spielzeit bietet, einen Titel zu bewerten und sagen zu können "Das ist schlecht" ist mir noch nicht untergekommen :S Dark Void interessiert mich persönlich jetzt auch nicht grad wie ein Final Fantasy oder MGS, aber jeder Titel sollte ne Chance bekommen und nicht durch so einen Post abgwatscht werden :$

@t: sieht ganz nett aus Grafisch (wenns denn ingame Material ist) und der Sound hat mir echt zugesagt, die Musik ist dezent und weiß zu gefallen, das Design der Aliens ist allerdings arg ebgedroschen und wirkt wie in diesem Sci-fi Film "Red Planet" mit Val Kilmer, da hatten die nen Roboter Namens "AMY" dabei der sah auch so aus mit dem Auge :B naja mal gucken was draus wird :-D
 
Zurück