Spieletest - New Super Mario Bros. Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Spiel ist genial, als ich es gestern angefangen habe zu zoggen war ich erstmal hin und weg
von dem aussehen, die schärfe haut echt um. Der Spielspaß ist ungebrochen genial :-D

Grüßli VSV_Alfast
 
AW:

schaut euch den Münzenjagd teil nochmal an...man kann jeden level aus dem spiel gegeneinander spielen...wer die meißten münzen hat gewinnt^^ ist doch zu viert oba geil...kann euch da nicht verstehen, dass ihr dem teil keinen respekt zollt^^

und seit ihr schon in welt 9?
da werden wohl einige etwas schwierigkeiten haben...denn sternenmünzen sammeln ist auch nicht so ohne xD
übrigens hat das spiel 100% verdient, das geilste mario das es gibt
 
AW:

seeschlange am 22.11.2009 10:58 schrieb:
Das wird aber Zeit, andere Seiten hatten den Test schon vor 2 Wochen !!!
das ist normal. kaufst du dir das heft, hast du den test auch schon früher. würden alle Tests zeitgleich mit Erscheinen des Hefts auch hier auf vgz gestellt, würden sich sicher viel weniger die N-Zone kaufen.
 
AW:

Bin auch in Welt 9.Ist recht schwer.Ich habe Level 9-1 und 9-4.Das Spiel ist echt geil und ich hatte es schon am 19.11. gekauft.
 
AW:

Gangsta008 am 22.11.2009 16:34 schrieb:
ich hab ne phobie gegen alle bros.-teile seit dem ich smb 3 gespielt habe! ist das wii-spiel denn so anders?
Ähm, praktisch gar nicht. Es orientiert sich wie schon der DS Ableger stark am imo genialen :X Super Mario Bros. 3 .
 
AW:

meisternintendo am 23.11.2009 19:13 schrieb:
Gangsta008 am 22.11.2009 16:34 schrieb:
ich hab ne phobie gegen alle bros.-teile seit dem ich smb 3 gespielt habe! ist das wii-spiel denn so anders?
Ähm, praktisch gar nicht. Es orientiert sich wie schon der DS Ableger stark am imo genialen :X Super Mario Bros. 3 .
Das ist für mich aber der größte Kritikpunkt. Der DS Ableger wirkt noch eigenständig, es gibt viele frische Ideen, insgesammt finde ich diesen besser als den Wii-Teil. In NSMB Wii wird dagegen frech drauflos kopiert, alles was es schon früher in alten Teilen gegeben hat. Zb. die zweite Welt, da dachte ich ich hätte mein NES wieder an, so war auch die Welt 2 in SMB 3, Wüste mit Pyramiden, ink. Gegner usw. Dann die ganzen Bossfights, es sind die selben wie in SMB3.
Auch die Art wie Yoshi in das Spiel eingesetzt wurde gab es so auf den SNES, wirkt aufgesetzt finde ich.
Der nächste Kritikpunkt wäre die Grafik, da kann die Wii mit Sicherheit viel mehr. Ich hab Heute nochmal den DS-Ableger gespielt, und der sieht ganz genauso aus, da gibt es keinen Unterschied.
Ich finde das Spiel voll geil, ich liebe alle Mario Games. Aber bei diesem Spiel war BigN total Ideenlos.
 
Zurück