Special - VGZ: Spiele-Sequels: Diese 20 Videospiel-Fortsetzungen bleiben hinter dem Original zurück

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Alone in the dark und Far Cry 2, hab beide daheim und beide eigentlich nur gekauft weil sie günstig waren... Far Cry sah und sieht echt geil aus ist spielerisch aber flacher als alles dagewesene und Alone in the dark hat echt gute Ansätze (Mcgiver style^^) ist aber hoffnungslos überladen...
 
WIE BITTE????? Pandore Tomorrow soll schlechter sein als teil 1???? SC:PT ist mein lieblings SplinterCell teil! und das bei weitem!
und Left 4 Dead 2 ist mal um einiges besser als teil 1!

und als ich das mit GoldenEye gelesen habe bemerkte ich wieder wie ahnungslos diese redaktion ist, denn Rogue Agent hat nichts, aber absolut nichts mit dem N64 spiel zu tuen, der einzige zusammenhang ist der name, der aber auch etwas anderes bedeutet als im N64 spiel.

Max Payne 2 fand ich persönlich auch besser als teil 1 aber da kann man sich drüber streiten.

Und noch was zu Skate 2, denn das ist auch um einiges besser als teil 1 schon alleine die tatsache das man vom board absteigen kann und die umgebung verändern kann macht ihn besser als teil 1, dazu kommen noch eine menge neuer triks und eine leicht verbesserte steuerung. ich meine was erwartet ihr von einem Nachfolger??? das es ein komplett neues spiel ist oder was???
 
also ich weiß nicht was ihr euch dabei gedacht hab
1. Left 4 Dead 2 ist ja wohl 1000mal besser als der erste Teil. Viel umfangreicher. Viel geiler.
2. Skate 2 ist ja wohl auch viel besser als der erste Teil weil es VIEL realistischer ist als der erste Teil und daraus wird dann ne richtig geile Skate-Simulation
3. Metroid Prime 2 ist ja wohl genau so geil wie der erste Teil alle Teile sind für sich die geilsten
 
AW:

kevboard am 21.11.2009 08:50 schrieb:
als ich das mit GoldenEye gelesen habe bemerkte ich wieder wie ahnungslos diese redaktion ist


jaaa! ich geb dir zu 100% recht vorallem bei zelda the wind waker das spiel war grandios und wieso vergleicht man diese überhaupt so komisch? die n-zone hat schon sooo oft geschriebend as majorask´s mask nicht gut war und der tiefpunkt der zelda serie sein sollte ( das ich bis heute nie verstanden hab warum die sowas gesagt haben) und jetzt kommt wieder auf einmal ja wind waker war noch schlechter >:|

naja egal aber das sinnloseste ist
Modern warfare2 kein WOW effekt
WTF?!?!?!?!?!?!?!?
scheiß auf so nen wow effekt wenn das spiel durchgehend spaß macht ist das dann nicht der WOW das hat spaß geacht effekt ?!

egal sinlos die vergleiche
 
AW:

Also erstmal möchte ich meinen Vorrednern recht geben, denn es ist überaus subjektiv ob die Nachfolger wirklich hinter dem Original zurückliegen und sehr viele werden die Meinung der Redaktion teilen.
Zweitens bin ehrlich gesagt etwas verwundert. Ich checke die News auf dieser Seite regel-
mäßig, da ich nunmal Core-Gamer durch und durch bin, aber warum kommen hier in letzter
Zeit so viele "Lückenfüller"? Ich meine damit, dass das Weihnachtsgeschäft immer näher und
näher rückt, ein Bombenspiel jagd das nächste und hier werden dann Nachrichten wie diese veröffentlich, die zwar nice-to-know sind, aber auf die man eigentlich auch verzichten kann.
 
AW:

Die haben bei vielen Spielen nich ganz unrecht. Bei Metroid Prime 3 war es bei mir so.Ich fand es zwar gut aber an die ersten beiden Teile kam es einfach nicht ran.
 
AW:

Aber solange alle Teile einer Serie gut sind, ist das doch dann völlig egal, welches besser oder schlechter ist,oder ?

Ein Beispiel: Resident Evil !!
Die ersten 3 Teile damals auf Playstation 1 waren damals sehr gute Spiele. Dann kam Resident Evil 4 heraus, mit besserer Optik und vor allem besserer Steuerung. Aber sind die älteren 3 Teile jetzt deswegen schlechter??
Nein, denn als Resident Evil Fan muss man alle Teile gespielt haben und man ist insgeheim froh, alle Teile miterlebt zu haben. Da ist es völlig egal, ob der eine Teil hinter den Erwartungen blieb oder nicht, denn alle Teile sind echt der Hammer!!!
 
AW:

Resident Evil 5! ein aktueller fall der offensichtlich in diese liste gehört, ist nicht dabei????

RE5 war nach teil 4 eine große enttäuschung. aber nEEEIIIINNN man nimmt lieber GoldenEye Rogue Agent was nichtmal ein nachfolger ist. tze tze tze...........
 
AW:

das nächste special heißt natürlich: " diese 20 spiele-fortsetzungen sind besser als das original"

-,-

eig blöd diese specials aber wenn sie schon da sind mach ich auch mit, bei den fortsetzungen die besser als das original sind muss auf jedenfall professor layton 2 hin!! v
 
AW:

Shooting-Star127 am 21.11.2009 10:21 schrieb:
Also erstmal möchte ich meinen Vorrednern recht geben, denn es ist überaus subjektiv ob die Nachfolger wirklich hinter dem Original zurückliegen und sehr viele werden die Meinung der Redaktion teilen.
Zweitens bin ehrlich gesagt etwas verwundert. Ich checke die News auf dieser Seite regel-
mäßig, da ich nunmal Core-Gamer durch und durch bin, aber warum kommen hier in letzter
Zeit so viele "Lückenfüller"? Ich meine damit, dass das Weihnachtsgeschäft immer näher und
näher rückt, ein Bombenspiel jagd das nächste und hier werden dann Nachrichten wie diese veröffentlich, die zwar nice-to-know sind, aber auf die man eigentlich auch verzichten kann.
Genau diese Specials oder Pseudonews haben schon unzählige User hier vergrault die dann für immer gegangen sind.
 
AW:

WiiMag am 21.11.2009 09:50 schrieb:
naja egal aber das sinnloseste ist
Modern warfare2 kein WOW effekt
WTF?!?!?!?!?!?!?!?
steht das da? Habs noch nicht gelesen

aber wenn ja, kann ich gar nicht zustimmen, denn MW2 strotzt gerade zu von Wow-Effekten am Fließband
alleine schon die Mission mit dem U-Boot die dann nach der ISS Sequenz ins totale Washington Chaos übergebt ist ja wohl der Oberhammer

edit: Tatsache, steht dabei, was für ein Blödsinn :rolleyes:
 
AW:

Edit: Pikmin 2 habt ihr ne bessere Bewertung in der N-ZONE gegeben und nun sagt ihr, dass es nicht die klasse des ersten Teils erreicht? Sorry, aber dieses Special beruht auf subjektiven Meinungen anderer Redakteure als die, die für den Test der jeweiligen Spiele verantwortlich waren.
 
AW:

Nintendoholic am 21.11.2009 21:34 schrieb:
Metroid Prime 2: Echoes - Ein gutes Spiel, doch Teil 1 bleibt unerreicht.

Komisch, in eurem Text zu diesem Spiel habt ihr gesagt, dass Metroid Prime 2 besser sein soll als der erste Teil...

Objektiv IST der zweite Teil besser, da gibt es nix dran auszusetzen.
Ähm, nein das sehe ich nicht so. Bei Metroid Prime ist der erste Teil in meinen Augen nahezu unschlagbar und zusammen mit dem genialen Super Metroid das Beste, was die Marke Metroid zu bieten hat.

BEi Pikmin stimme ich dir zu, objektiv gesehn ist der zweite Teil einfach besser.
 
Zurück