News - Xbox 360: Zum Weihnachtsfest: Xbox 360-Bundles mit Forza 3, LEGO Batman und Pure [Anzeige]

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hoffentlich kommen nicht mehr von diesen Stupiden Kommentaren....

Wer jetzt günstig ne Box kaufen will sollte zugreifen, allerdings find ich das Bundle mit Batman und Pure arg arm, Pure ist echt gut aber Batman?! Was ist das denn für ne Kombi?!....
 
Würde mich ja schon reizen, die jetzt endlich mal zu kaufen. Aber blicke bei den ganzen OPaketen einfach nicht durch. Die gibt es bei Amazon ja echt von ... bis. Und ich habe keine Ahnung, worin die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen liegen. Kann mir das mal jemand erklären???

Außerdem reizen mich die Spiele, die es dazu gibt, nicht so richtig - habe hier eine Version mit Banjo-Kazooie gesehen, die sich "Arcade" nannte - unterscheiden sich da nur die beigelegten Spiele?
 
AW:

thorrie am 21.11.2009 07:15 schrieb:
habe keine Ahnung, worin die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen liegen. Kann mir das mal jemand erklären???
[...]
habe hier eine Version mit Banjo-Kazooie gesehen, die sich "Arcade" nannte - unterscheiden sich da nur die beigelegten Spiele?
Ja, die Spiele unterscheiden sich ein wenig.

Aber man sollte zuerst nach der Hardware gehen. Da gibt es aktuell:
Arcade, Elite (mit 120 GB Festplatte) und Elite mit 250GB Festplatte (+ Call of Duty Modern Warfare 2 oder Forza 3). Die XBox-Konsolen sind technisch alle gleich, allerding gibt es große Unterschiede beim "Zubehör", so dass man auf gar keinen Fall zu Arcade greifen sollte. Das ist nur Billigmodell um Kunden zu locken. Da fehlt u.a. die Festplatte, die extrem teuer im Nachkauf ist.

Für den normalen (nicht hardcore) Xbox-Spiele gibt es so am Ende nur eine Variante: Xbox Elite mit 120GB + Spiele. Da gibt es kleinere Unterschied, da es unterschiedliche Bundels gibt. Was so aktuell angesagt ist, siehe hier im Schnäppchenthread (am Ende sind die aktuellsten Sachen).

Das Beste Angebot in Deutschland hat man momentan bei Medi Mark: Xbox Elite (120 GB) + Pure + Lego Batman + Forza 3 für 249€
Beim Import bei Amazon.co.uk: Xbox Elite mit 2 ausgewählten Spielen/Bundels für 228€ (etwa Elite 120GB + 2. Gamepad + Lego Batman + Pure + z.B. Forza 3) - Zur Zusammenstellung bei Amazon.co.uk (Kreditkarte notwendig)
 
Zurück