News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Schlangestehende Menschentrauben zum Release

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ideoten xD einfach einen tag vor realease in den Media Markt spazieren und in aller ruhe kaufen :-D so einfach ist das! ich bin doch nicht blöd und steh vorm laden rum.
 
AW:

Ich zock grad MW2, da hab ich gar keine Zeit zum Schlangestehen :) . Das Game kauf ich mir später, da sagt mir die Kassiererin dann, ich soll mich beeilen ;) .
 
AW:

ich hab' mir heute auch schön entspannt im Media Markt um die Ecke die Black Edition besorgt, da brauch' ich doch so'n Radau nich'!!!
 
AW:

Sieht schwer nach ner Werbekampagne von Ubisoft aus :-o

Egal, ich hab meine Black Edition heute bei Media Markt für 75€ gekauft, besser gehts eigentlich nicht =)
Würde mich auch nicht unbedingt um Mitternacht vor nem Gamestop stellen, nur um dann die normale Fassung zu kaufen, die man auch noch am nächsten Morgen normal im Laden kaufen kann...
 
AW:

wie gesagt, der Media Markt hat eigentlich immer alles einen tag vor dem release. zumindes jeder MM in meiner umgebung (bruchsal, Karlsruhe, Mannheim)
 
AW:

kevboard am 20.11.2009 10:01 schrieb:
wie gesagt, der Media Markt hat eigentlich immer alles einen tag vor dem release. zumindes jeder MM in meiner umgebung (bruchsal, Karlsruhe, Mannheim)

Hatte meiner auch, nur durften sie nicht vor Release verkaufen, Anweisung von Ubisoft.
 
Zurück