News - PS3: PS3 Firmware 3.10 als Download: Das komplette Change-Log im Detail

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Alles für den Hugo, wer braucht den Shitt??.Wenn ich was im Facebook will gibt es PC dafür.Die sollen endlich mal sinnvolle Sachen bringen.
 
AW:

Juhuuuu... nun hab ich keine FL mit Hässlichen Grauen Kästen mehr, dafür 'ne noch Hässlichere kunterbunte FL... Suuuuuper!!! *sowas von begeistert bin* O_o
 
AW:

Was soll der scheiß versuche gerade seit 1ner Stunde meine Konsole zu updaten und er bricht immer bei 99% ab. Wenn ich es dann über nen USB Stick machen will bricht er ebenfalls bei 99% ab.

WAS SOLL DER SCHEIß FUCK SONY :finger2:

Natürlich lässt er mich nicht online gehen weil ich die verfickte neu FW brauche, echt Sony ihr seid zu blöd zum Scheissen!!!!!!!
 
AW:

xaxl am 19.11.2009 23:40 schrieb:
Was soll der scheiß versuche gerade seit 1ner Stunde meine Konsole zu updaten und er bricht immer bei 99% ab. Wenn ich es dann über nen USB Stick machen will bricht er ebenfalls bei 99% ab.

WAS SOLL DER SCHEIß FUCK SONY :finger2:

Natürlich lässt er mich nicht online gehen weil ich die verfickte neu FW brauche, echt Sony ihr seid zu blöd zum Scheissen!!!!!!!
Was bist du auch so schnell im Chat weg. Also ich hatte überhaupt keine Probleme. :-o
 
AW:

Beefi am 19.11.2009 23:50 schrieb:
xaxl am 19.11.2009 23:40 schrieb:
Was soll der scheiß versuche gerade seit 1ner Stunde meine Konsole zu updaten und er bricht immer bei 99% ab. Wenn ich es dann über nen USB Stick machen will bricht er ebenfalls bei 99% ab.

WAS SOLL DER SCHEIß FUCK SONY :finger2:

Natürlich lässt er mich nicht online gehen weil ich die verfickte neu FW brauche, echt Sony ihr seid zu blöd zum Scheissen!!!!!!!
Was bist du auch so schnell im Chat weg. Also ich hatte überhaupt keine Probleme. :-o
So nun hab ich es geschafft, ich musste aber über das Recovery Menü gehen mit dem Menüpunkt 6. System Aktualisierung gings dann, boh bin ich froh ich dachte schon meine PS3 wär wieder im Eimer.
 
AW:

hmm ich hab´s auch geladen, sowie auch das Update für die PSP, dass den Comic Reader bringt
(Zwar gibt´s keine Comics, aber ´nen Reader :B )
ich frage mich, wann dann wohl Assasins Creed Bloodlines bei uns im PSN Store erscheint
im US Store steht´s schon seit einiger Zeit zum Download bereit (hab aber keine US PSN Card :S )
Naja ich hatte gehofft , dass es heute kommt -.-
 
AW:

Tja, ich hab gestern auchn Update gemacht und abends ersma ein YLOD gehabt, na geil, is das noch anderen danach passiert? Kann das überhaupt zusammenhängen?
 
AW:

Chriscool am 20.11.2009 19:19 schrieb:
Tja, ich hab gestern auchn Update gemacht und abends ersma ein YLOD gehabt, na geil, is das noch anderen danach passiert? Kann das überhaupt zusammenhängen?

In kurz: Nein. Der so genannte YLOD ist ein Hardware-Defekt, das hat mit der Firmware nix zutun.
 
AW:

ndz am 20.11.2009 22:50 schrieb:
Chriscool am 20.11.2009 19:19 schrieb:
Tja, ich hab gestern auchn Update gemacht und abends ersma ein YLOD gehabt, na geil, is das noch anderen danach passiert? Kann das überhaupt zusammenhängen?

In kurz: Nein. Der so genannte YLOD ist ein Hardware-Defekt, das hat mit der Firmware nix zutun.
Ah gut danke, das mit der Hardware wußte ich zwar schon(videogameszone hat halt die beste Community) aber ich dachte, in meinem Umwissen :-D , das es da ja vllt. einen Zusammenhang geben könnte
 
AW:

Hab es mir auch gesaugt. Muss allerdings feststellen, dass Facebook cool ist aber vom Internet Browser nicht alle funktionen tadellos funktionieren. Wenn die schon die funktionen Trophe usw. mit Facebook mit anbieten dann müsste man auch Facebook mit der PS3 funktionsfähig machen. Aber naja gerüchte mit Firefox sind schon am laufen. Ich hoffe da ist was dran.
 
Zurück