News - Webfundstück: Studie: McDonald's ist die Top-Marke unter deutschen Kids

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
bravo halt... man kann ja schon vom durchschnittlichen leseralter ableiten, was es in diese listen schafft. xbox ist ja gar nicht drin, weil das für die meisten jugendlichen uninteressant ist. kostet ja alles geld etc. playstation ist wohl noch aus ps2-zeiten übrig, die ja fast jeder zu hause stehen hat :P Aber schön zu sehen, dass sich die jungen nicht so sehr von nintendogs und wii sports blenden lassen.
das beste is ja sowieso: mädchen platz 1+2 ... erst fressen, dann wii fit. könnte man ja fast einen widerspruch hineininterpretieren. ;) zu mir passt das fast überhaupt nicht. sicherlich würden da einige elemente auch in meiner liste wieder auftauchen, aber an ganz anderen stellen.
 
Tja wär hättedas bloß gedach ;)
Alles was noch so vor 2-6 Jahren in war.
McD/Adidas/Nokia/Nike
Hinzugekommen sind doch noch hightech sachen die ein großes Marketing hatten wie der iPod.
Ehrlich gesagt wundert mich die Studie garnicht genau so hab ichs mir vorgestellt.
Und mit der PS2 stimms denk mal nich das die 10-16 alle eine PS3 besitzen.
 
@pogopuschel1982: das sind die zwei ,die in frage für platz 2 kämen:

dadurch dass Nintendo(bei Mädchen 1.) 8. bei den Jungen ist kommt nintendo auf den 3.

coca- cola(bei Jungen 2.) muss sich bei den Mädchen als 7. geschlagen geben

mcdonalds ist als 1. und 2. eindeutig insgesamt 1.

sony ericsson bleibt bei beiden 3.

also ergibt dei reihenfolge der ersten 4 einen sinn, da sony ericsson konstanter war!
 
Ihh

omg Burger King schmeckt viel besser. War früher als ich noch 10 war auch McDonalds süchtig, aber seit ich einmal bei Burger King gegessen hab, geh ich da nimma hin.
 
AW: Ihh

GTAfreak76 am 19.11.2009 19:30 schrieb:
omg Burger King schmeckt viel besser. War früher als ich noch 10 war auch McDonalds süchtig, aber seit ich einmal bei Burger King gegessen hab, geh ich da nimma hin.
Jo, so ist es, obwohl ich auf Dauer grundsätzlich kein Fan von Fast Food bin.
 
AW: Ihh

meisternintendo am 19.11.2009 19:37 schrieb:
GTAfreak76 am 19.11.2009 19:30 schrieb:
omg Burger King schmeckt viel besser. War früher als ich noch 10 war auch McDonalds süchtig, aber seit ich einmal bei Burger King gegessen hab, geh ich da nimma hin.
Jo, so ist es, obwohl ich auf Dauer grundsätzlich kein Fan von Fast Food bin.
Ich liebe euch beide, ihr denkt genauso wie ich, respekt !! =) =)
 
AW: Ihh

Toll. Wir habe also lauter fette zuckerkranke drecksbälger, die sich nur von Burgern und anderem
shit ernärhen und dazu noch Nintendogs zoggn und sich den neuesten dreck auf ihrem iPod
anhören? Genial.
Nichteinmal die xbox360 ist in der liste :'O
 
Zurück