News - Xbox 360: Wii-Hardware im Vergleich mit PS3 und Xbox 360 die wenigsten Ausfälle

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich habe bereits meine 2. PS3, die erste Launch 60 GB hat nach 1 3/4 Jaren den Geist aufgegeben YLOD. Jetzt habe ich eine 80 GB die läuft bisher tadellos und wird im Januar 1 Jahr.
Ich denke die wird erst nach Garantieablauf wieder kaputt gehen. :B
 
mir ist meine wii nen paar mal bei guitar hero III abgestürzt aber sonst hat ich glaub ich bislang noch nichts. hab sie jetz glaub ich so 1 1/2 jahre ...
 
AW:

Und was soll mir diese Umfrage weismachen? Dass die Wii die beste Konsole ist und ich sie mir holen sollte??? Nene, lasst mal gut sein, tss
:rolleyes:
DS an die Macht!! (und PS3)
 
AW:

Oh wartet, noch eine geniale Erkenntnis.
Der Himmel ist blau.
Mal im ernst, rein objektiv, Nintendo baut qualitativ am besten, habe noch nie etwas von Ausfällen bei N64, Snes, Nes etc. gehört NOCH NIE nicht einer aus meinem Bekanntenkreis.
360 mit dem ROD ist ja bekannt, hatte ich auch schonmal, hat sich komischerweise selbst repariert :B
Und ich kenne 2 Leute mit PS3, beide sind kaputt gegangen, soviel dazu.
Und jetzt kommt schon, einige Deppen gibt es immer die mich jetzt Fanboy nennen, aber das ist mir egal, das Nintendo am zuverlässigsten baut ist FAKT
 
AW:

die einfachste Konsole hat also die wenigsten Probleme?! Komisch!! xD
Fragt mal alle Dacia-Fahrer da draussen, ihre Kiste hat auch nie mit der Elektronik zu kämpfen. Fragt mal warum?! Richtig, sie existiert so gut wie gar nicht.
Dass immer komplexere PC-artige Konsolen auch mehr und mehr die Macken der HeimPCs annehmen ist kein Grund zur Verwunderung. Meine alte PlayStation hat mich auch nie enttäuscht, die PS2 lief zu weit über 99% tadellos( in 5 Jahren Nutzung vielleicht 2-3 Freezes), die PS3/Xbox 360 sind da logischerweise noch anfälliger, weil se eben komplexer sind.
 
AW:

Lego DUPLO baut auch zuverlässig, is mir trotzdem zu kindisch ;P
Hab auch mittlerweile meine 2. PS3, da meine 60gig ebenfalls vom YLOD betroffen ist, werd sie aber selbst reparieren ;)

VIVA LA PLAYSTATION
 
AW:

Hab meine WII auch schon ca. ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden.Probleme hatte ich bis jetzt ncoh keine.Ich wundere mich aber,dass von der Umfrage die meisten Xbox-Besitzer Hardwareprobleme haben!

NINTENDO 4-EVER!
 
AW:

Ich hatte mit meiner Wii mal Probleme, weil ich sie zu lange per WLAN mit dem Internet verbunden hatte. Die Konsole wurde dann mit der Zeit zu heiß und nach 'ner Weile waren dann Grafikfehler zu erkennen (Artefakte glaube ich). Ich musste dann zwei Wochen warten, bis ich 'ne neue Wii bekam.
An alle Wii-Besitzer: Passt also auf eure Wiis auf und lasst sie nicht zu lange per WLAN mit dem Internet verbunden!!!

Bei meiner 60GB-PS3 hingegen hatte ich noch nie Probleme, obwohl ich gehört habe, dass die 60GB-Version am anfälligsten mit Systemproblemen im Vergleich zu neueren PS3-Modellen zu kämpfen hat. Ich hoffe meine PS3 hält für die Ewigkeit durch, da ja auf den neueren PS3s keine PS2-Games mehr abspielbar sind. Grrrr!
 
AW:

Meine Wii hat auch nach ner Zeit Grafikfehler gehabt. Zudem is das DVD-Laufwerk irre laut geworden. Schon fast Turbinenmäßig.
Dagegen läuft meine PS3 immer noch wie am ersten Tag.
 
meine ps3 hat ziemlich schnell den geist aufgegeben (hab sie dann an einen "bastler" verkauft :B ). meine 360 läuft noch wie am ersten tag ( 25.12.08 %) ) und eine wii hatte ich zum glück noch nicht :]
 
Wie soll denn die Wii kaputt gehen wenn die nicht im Gebrauch ist? Ich spiel mit meiner eh kaum, die wird noch ewig halten :-D
 
da muss ich wohl die kompletten 6% in einer person sein, denn ich hatte mal wirklich einen extremen fall von wii fehlern, vor einem jahr als ich dem weißen kasten doch nochmal eine chance geben wollte hatte ich mir vom Media Markt eine gekauft.
soweit so gut, als ich zuhause war und sie an machte, machte das ding komische gräusche und die spiele wurden mit der geschwindigkeit einer schneke geladen.

also zum MM und umtauschen, aaaaber bei der neuen Wii hatte ich genau das selbe problem wieder.
zum 2. mal umtauschen und *bam bam bam* der fehler ist der selbe.
also nochmal zum MM und ne 3. Wii geholt, aaaaaaaber wie ihr euch vielleicht schon gedacht habt, ja die war auch kaputt.

dann zum 4. und letzten mal in den MM und meine umgetauschten wiis stapeln sich schon hinterm info tresen. zum glück hab ich dann endlich eine erwischt die 1nen monat gelaufen ist dann aber den geist auf gegeben hat und das wars dann.
 
Zurück