News - Bioshock 2: Bioshock: US-Packshots für PS3 und Xbox 360 zeigen Little Sister und Big Daddy

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
leute, ehrlich?

"vermutlich der protagonist"? seit dem ersten video wissen wir doch, dass der spieler die rolle des ersten big daddy übernimmt ....

lieber herr koch, bitte überarbeiten sie stark die formulierung ihrer newsbeiträge. der konstante mangel an präzision wirkt sehr unprofessionell...
 
@D-e-f-07
kann doch auch ein anderer bid daddy sein oder? ich mein ich geh zwar auch sehr stark davon aus dass es der protagonist ist (sieht ja auch anders aus als die anderen bouncer,rosies etc.) aber möglich wärs
 
AW:

Hm, gefällt mir nicht wirklich. Vielleicht wäre bei diesem Spiel ein etwas schlichteres Cover um einiges hübscher gewesen. Aber das ist dann wohl nur das US Packshot und für Europa kann sich doch noch was ändern, andererseits kommt es eh auf den Inhalt an :-D .
 
AW:

genau wie bei ratchet and clank a crack in time kann das europa packshot ganz anders aussehen, vielleicht nehmen sie dann die big sister ^^
 
AW:

Metroid-Mania am 18.11.2009 14:45 schrieb:
@D-e-f-07
kann doch auch ein anderer bid daddy sein oder? ich mein ich geh zwar auch sehr stark davon aus dass es der protagonist ist (sieht ja auch anders aus als die anderen bouncer,rosies etc.) aber möglich wärs

gut, möglich ist es ..aber sehr unwahrscheinlich. trotzdem bleibt die formulierung sehr ungeschickt. ich bin heute eh nur am meckern hier ;)
 
Zurück