News - Xbox 360: Xbox 360 Sperren: Kurbelt Microsoft so die Xbox 360-Verkäufe an?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich verstehe nicht warum sich so viele über MS aufregen. Ich stehe in der hinsicht was das Sperren angeht mit meiner Meihnung hinter MS.würde man nur den Gamertag sperren könnte man sich einen neuen machen und das gleiche geht von vorne los.Selbst wenn jetzt die Gesperrten sich eine PS3 holen sollten so es MS schden nicht sein den dann hat Sony das Problem am Arsch:)
 
Absolut der Meinung von FischDD
Sollen die ganzen Gesperrten zu Sony gehen, wenn es da zu viele werden, dann wird Sony früher oder später die gleichen Register ziehen wie MS im Moment!!!
 
wieso werd ich jetz neuerdings damit genervt, hier einen titel einzugeben?

und dann??? haben beide das Problem und die Leute kaufen sich wieder PCs.

600.000 Accounts gesperrt...die kaufen sich doch keine 2. XBox, das glaubt doch MS nicht wirklich, oder?!
 
AW:

Zombi1985 am 18.11.2009 15:22 schrieb:
Absolut der Meinung von FischDD
Sollen die ganzen Gesperrten zu Sony gehen, wenn es da zu viele werden, dann wird Sony früher oder später die gleichen Register ziehen wie MS im Moment!!!
Und was wollen die dann auf der PS3 machen? Sich Spiele kaufen und die zocken, denn bislang ist es auf der PS3 nicht möglich illegale Kopien zu spielen. Auch nicht per ModChip...
Höchstens irgendwie über Linux, sind einige Spielereien möglich, aber sich einfach ein spiel aus dem Internet runterladen, und diese auf der PS3 zu zocken ist nicht möglich ^^
 
AW:

assman am 18.11.2009 16:28 schrieb:
Zombi1985 am 18.11.2009 15:22 schrieb:
Absolut der Meinung von FischDD
Sollen die ganzen Gesperrten zu Sony gehen, wenn es da zu viele werden, dann wird Sony früher oder später die gleichen Register ziehen wie MS im Moment!!!
Und was wollen die dann auf der PS3 machen? Sich Spiele kaufen und die zocken, denn bislang ist es auf der PS3 nicht möglich illegale Kopien zu spielen. Auch nicht per ModChip...
Höchstens irgendwie über Linux, sind einige Spielereien möglich, aber sich einfach ein spiel aus dem Internet runterladen, und diese auf der PS3 zu zocken ist nicht möglich ^^

Und Linux bekommt man seit der PS3 Slim auch auf keiner Konsole mehr zum Laufen ;)
 
AW: wieso werd ich jetz neuerdings damit genervt, hier einen titel einzugeben?

BestZOCKERoffeWORLD am 18.11.2009 16:09 schrieb:
600.000 Accounts gesperrt...die kaufen sich doch keine 2. XBox, das glaubt doch MS nicht wirklich, oder?!
Dir ist aber schon bekannt, woher die Angabe von 600.000 kommt? ^^

Als Quelle für die Zahl, die so munter durchs Web gereicht wird, dient da ein angeblicher Call Center-Mitarbeiter.(klick Also sozusagen die Abteilung, wo die Fachkräfte arbeiten, die mit so unterhaltsamen Aussagen, wie „Durch das Spielen von indizierten Games verliert man die Garantie“ oder „Wer nicht umgehend seinen US-Fake-Account löscht, dem wird nicht die PS 3 auf Lebenszeit gesperrt (klick“ auffallen, aber in Wirklichkeit nur das wissen, was der Supportcomputer vor einem gerade anzeigt.
 
AW:

ndz am 18.11.2009 18:59 schrieb:
Und Linux bekommt man seit der PS3 Slim auch auf keiner Konsole mehr zum Laufen ;)
Was ja noch hinzukommt, aber wenn man schon irgendwie auf der PS3 was machen will, kommt man eh noch 'Billig' an eine Fat Console, wo man dann mit Linux experimentieren kann.
 
Zurück