News - No More Heroes: Heroes' Paradise: No More Heroes: Heroes' Paradise für PS3 und Xbox 360 angekündigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sehr feine Sache ist das, ich hoffe sie verbocken es nicht.
Anzumerken ist der Startpreis, der mit knapp 5,900 Yen ein wenig unter dem durchschnittspreis liegt. ( 5,900 Yen ~ 45 Euro)
 
no

Ich lach mich tot! Das einzige Spiel was es wert war in die Wii gesteckt zu werden, ist nicht mehr exclusiv. Anscheinend merken die Entwickler das es sich nicht mehr lohnt Core-Games für die Wii zu entwickeln. Die Casual-Spieler haben die Wii in der Hand!
Ich jedenfalls freue mich total, No More Heroes mit toller Grafik wird der Hammer,und dazu keine Schüttel-Steuerung, oh man wie geil!
 
no

Mal eine Frage.
Weiß jemand ob NMH:P ein Remake wird oder ein eigenständiger Titel?
Wäre nähmlich interesiert da NMH schon nett war.
 
AW: no

paul23 am 18.11.2009 12:18 schrieb:
No More Heroes mit toller Grafik wird der Hammer,und dazu keine Schüttel-Steuerung, oh man wie geil!


Ich bin auch auf die Unterschiede gespannt.

@topic:

War klar das es irgendwann so kommen musste, denn wirklich viel verdient man ja mit solchen Spielen auf der Wii nicht wirklich .Villeicht kommt ja The Conduit auch bal für PS360....
 
AW: no

Roy07 am 18.11.2009 13:55 schrieb:
paul23 am 18.11.2009 12:18 schrieb:
No More Heroes mit toller Grafik wird der Hammer,und dazu keine Schüttel-Steuerung, oh man wie geil!


Ich bin auch auf die Unterschiede gespannt.

@topic:

War klar das es irgendwann so kommen musste, denn wirklich viel verdient man ja mit solchen Spielen auf der Wii nicht wirklich .Villeicht kommt ja The Conduit auch bal für PS360....
Ich denke aber auch nicht, dass sich das Spiel auf den HD Konsolen herausragend verkaufen wird, dafür ist der Stil einfach zu speziell.
 
AW: no

Relda am 18.11.2009 12:48 schrieb:
Mal eine Frage.
Weiß jemand ob NMH:P ein Remake wird oder ein eigenständiger Titel?
Wäre nähmlich interesiert da NMH schon nett war.

Heroes' Paradise IST ein Remake des ersten No More Heroes.

@Meister:

Japp, damals gab es Killer 7 ja auch für PS2 und Cube, wirklich "gut" verkauft hat es sich auf keiner Plattform.

dennoch denke ich, das rund 600.000 Weitere Kopien kombiniert auf PS3 und 360 keine wirklich unwarscheinliche Sache sind.. nur dann ist aber auch schluss.
 
AW: no

Crystalchild am 18.11.2009 18:29 schrieb:
Heroes' Paradise IST ein Remake des ersten No More Heroes.

@Meister:

Japp, damals gab es Killer 7 ja auch für PS2 und Cube, wirklich "gut" verkauft hat es sich auf keiner Plattform.

dennoch denke ich, das rund 600.000 Weitere Kopien kombiniert auf PS3 und 360 keine wirklich unwarscheinliche Sache sind.. nur dann ist aber auch schluss.
Ja, ohne Zweifel. Es gibt ja zum Glück immer noch einige wenige Zocker die wert auf Qualität legen :-D und die wird imo bei No More Heroes schon geboten. Hoffen wir mal das Beste.
 
AW: no

Crystalchild am 18.11.2009 18:29 schrieb:
Relda am 18.11.2009 12:48 schrieb:
Mal eine Frage.
Weiß jemand ob NMH:P ein Remake wird oder ein eigenständiger Titel?
Wäre nähmlich interesiert da NMH schon nett war.

Heroes' Paradise IST ein Remake des ersten No More Heroes.

Danke für die Info Crystalchild dann werd ichs mir wohl nicht mehr hohlen aber für alle die es noch nicht gespielt haben sicher cool zumindest wenn man nicht nur auf "grafik" fixiert ist. :P
 
AW: no

Woot, wie geil. Ich habe ne 360, und wollte das game schon immer mal haben, fand die PS2 aber
scheiße xD naja, jetzt wirds ja doch was.
 
AW: no

linktheminstrel am 19.11.2009 15:11 schrieb:
@paul23
da merkt man, dass du noch nie no more heroes gezockt hast...
Doch habe ich :-D ich besitze das Game selber. Am Anfang macht die Steuerung auch Spaß, vorallem die Aufagaben wo man Wrestlen muß. Dann kommen noch die typischen Wii-Gesten,zb muß man sein Schwert aufladen indem man die FB hoch und runter schüttelt usw., halt typisch Wii-Steuerung. Aber mit der Zeit ging mir das alles dann doch auf die Nerven, ich will mich beim Zocken entspannen und nicht die ganze Zeit mit beiden Armen durch die Luft wedeln, grad bei so einem Spiel.
Ich bin überzeugt dass die Umsetzung mehr Spaß machen wird als das Original.
 
Zurück