Kurztipp - New Super Mario Bros. Wii: New Super Mario Bros. Wii Old-School-Tipp: So kriegt ihr 99 Extraleben

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Irre ich mich... oder hat Mario keine Kappe auf, als er den Feueranzug trägt?!?! O_o
Ich bitte um Aufklärung! Weiß jemand zufällig, was es damit auf sich hat?
 
AW:

Mario-WL am 17.11.2009 13:37 schrieb:
Irre ich mich... oder hat Mario keine Kappe auf, als er den Feueranzug trägt?!?! O_o
Ich bitte um Aufklärung! Weiß jemand zufällig, was es damit auf sich hat?
Bei Super Mario 64 gab es mal ein Level, in dem ein Geier dir den Hut sehlen kann. Wenn du dir den nicht mehr wieder holst, läufst du auch in anderen Levels ohne Mütze rum. Bei New Super Mario Bros. Wii kann dies vielleicht auch der Fall sein. Aber so genau weiß ich das jetzt nicht. :confused:
 
AW:

seeschlange, jetzt wo dus sagst erinenr ich mich auch wieder an die Wobiwaba Wüste!
Bin gespannt, was wirklich dahinter steckt - vielleicht tatsächlich der Geier? :)
 
AW:

joki das Game ist seit Wochen im Internet "released" worden. Halt zum illegal runterladen. Interessant ist das ein neuer Kopierschutz enthalten war der nach ganzn 2-3 Tage gecknackt war ;D (sehr schlechtze Arbeit Nintendo erst die halbherzigen Updates um HB zu verhindern und dann der halbherzige neue Kopierschutze... *fail*)
Naja das Game ist Pflichtspiel, weiss jemand ob in der Special Edition irgendwas besonderes an Bonus Material enthalten sein wird?
 
Zurück