Spieletest - Assassin's Creed 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ähm ist klar... kein Test...trotzdem die News... :rolleyes:
(blödes Embargo :S )
naja ihr habt also schon eine Testversion...ich beneide euch :B
 
Was Soll denn der Schwachsinn? Wenn ihr mit dem Test vertig seit, kommt hier ein Bericht. Und nicht erst einen Tag lang warten, ergibt doch Null sinn...
 
eben hab den Test schn längst gelgesen!!!!!

oh man.. die Härte: "....vertig seit,...." ergibt auch net so viel Sinn ;) :-D :-D :-D
sry, aber der musste sein :-D
 
Wenn hier schon kein Test existiert, dann schreibt auch nicht, dass ihr hier den Test habt, das nennt man Verbrauchertäuschung!
 
lach
:-D ihr seid ja geil drauf hahahahaha

Also habe den test im heft gelesen und muss sagen ja is sehr geil sogar das es zum ende hin etwas abflacht aber nicht langweilig würd
auch das es wieder kein richtiges ende gibt is für mich ok denn das game hat potenzial für mehr und mehr story
nur wie im heft geschrieben wurde das schütz mehr rollenspiel-elemente sich für teil 3 wünscht kann ich nicht gut heissen :finger2:
ich finde es is wie ein gta im mittelallter und soll auch so bleiben auch wenn es eine offene weld is,es is ein storylastigen actionreiches auftragskiller spiel und kein fantasie zeug ich mag es die story-und neben missionen zu zocken aber ich will nicht noch stundenlang rumrennen um meine figur aufzuwerten :$
seien wir mal ehrlich teil eins war schon geil es hatte seine längen aber jeder der es spielte sagte sich bestimmt wow is das geil und konnte in die figur eintauchen
das einzige was ich an dem spiel echt shit finde is das ich es erst zu weihnachten von meiner frau bekommen denn ich habe mir im nov. 4 games geholt und da hat sie schon mit den augen gerollt :rolleyes: riesen laut lach :-D
also leute denkt drann es is kein rollenspiel und kein shooter und wer gedult besitzt der würd das spiel lieben :top:
 
Sehr erfreulich aber ich konnte mir iwie gut vorstellen dass Assassins Creed 2 viel besser wird. Mir gefiel der erste Teil trotz der Eintönigkeit sehr gut und deshalb ist Assassins Creed 2 schon so gut wie gekauft.
Die Entwickler hatten bei diesen Teil ja schon vieles fertig und konnten sich dann mehr auf das Gameplay und die Missionsabwechslung konzentrieren.
Ich kann mir gut vorstellen dass Far Cry 3 auch viel besser wird, denn das Spiel war abgesehen mal von der Eintönigkeit auch ziemlich gut nur hatte es im Gegensatz zu Assassins Creed 1 keine gute Story die einen bis ans Ende fesselt.
Respekt Ubisoft. :top:
 
Ach kommt schon Leute, nur ne 90? Hatte der 1. Teil nicht 88 % bekommen?
Jedenfalls dachte ich das Spiel kriegt ne 94 und wird endlich mal alles weghauen. Na Ja, schade eigentlich aber langsam hab ich das Gefühl ihr werdet mit euren Wertungen immer strenger.

GTA SA best Game ever!!! ;)
 
mimimit doch nicht alle über die wertung rumm

das mag und die website stand noch nie für etwas das sehr nachvollziehabr iat aber die seite ist aktuell und das ist sehr nice !
 
WiiMag am 17.11.2009 21:19 schrieb:
mimimit doch nicht alle über die wertung rumm

das mag und die website stand noch nie für etwas das sehr nachvollziehabr iat aber die seite ist aktuell und das ist sehr nice !

Kannst du das bitte auch noch einmal auf deutsch übersetzen?
Sry, musste jetzt sein. ;)
 
"Am Ende des Spiels gelang Desmond die Flucht. Exakt an diesem Punkt setzt Assassin's Creed 2 ein."

Habt ihr ein anderes AC1 gespielt als ich? Denn bei mir endete das Spiel für Desmond im Gefängnis verbleibend.
 
Hamil am 18.11.2009 10:22 schrieb:
"Am Ende des Spiels gelang Desmond die Flucht. Exakt an diesem Punkt setzt Assassin's Creed 2 ein."

Habt ihr ein anderes AC1 gespielt als ich? Denn bei mir endete das Spiel für Desmond im Gefängnis verbleibend.

Jetzt erst wo du es sagst, fällt mir das auf. :)
Du hast recht.
Das Spiel endete damit dass Desmond diese Wankritzelleien an der Schlafzimmerwand gesehen hat.
 
Zurück