News - Grand Theft Auto 5: Grand Theft Auto 5: Entwicklung von GTA 5 bestätigt - Handlung, Stadt, Charaktere noch nicht fix

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das es ne fortsetzung gibt, war klar! ich freu mich jetzt schon auf mehr infos. und solange werd ich wohl gta-ctw noch ein paar mal durchleben. also arg viel besser kann ne woche nich anfangen als die bestätigung zu GTA V zu bekommen.
 
ich rechne mit winter 2010/11. die werden wohl die alte engine nehmen, schätze ich mal.
rockstar is ja immer recht schnell. warum bekommen das andere eig nicht so fix hin?
 
@BestZOCKERoffeWORLD:
also ich bin mir zu 100% sicher das es nichtemhr 2010 kommen wird ;) das wäre dann schon extremst schnell.

ich schätze mit mitte 2012 oder frühestens winter 2011.
 
Juhuuu.
Mehr kann man dazu nicht sagen.

Ich glaube übrigens auch nicht, dass es soooo schnell kommen wird. Aber dafür erwartet uns
ja auch erstmal RED DEAD REDEMPTION!!!

Noch mehr JUHUUUU...
 
gta5

neeeein....2012.... viiiel zu lange. :-D

naja, sollten die wirklich nur die alte engine ein wenig aufmöbeln, wäre das vielleicht denkbar, daß die das in einem jahr hinbekommen. man wirds sehen.

mein wunschdenken verlangt aber weiterhin weihnachten 2010.
 
gta5

Weihnachten 2010 ist garnicht mal so verkehrt. Rockstar und Take2 sind recht schnell und dazu haben sie noch die GTA4 Engine die vielleicht nur ein wenig aufpoliert werden muss, denn was besseres kann ich mir nicht vorstellen.

Wäre jedenfalls wundervoll.
 
AW:

kevboard am 16.11.2009 10:26 schrieb:
@BestZOCKERoffeWORLD:
also ich bin mir zu 100% sicher das es nichtemhr 2010 kommen wird ;) das wäre dann schon extremst schnell.

ich schätze mit mitte 2012 oder frühestens winter 2011.

Das kommt sicher darauf an, ob es nun wirklich ein komplett neues GTA wird (GTA V), oder eher ne Art GTA IV 2...Also sowas wie GTA: VC oder GTA: SA.

Denn letzteres dürfte deutlich schneller gehen, so bis März/April 2011 wäre das sicher machbar, nach heutigen Maßstäben.
Wird es ein komplett neues GTA, werden wir sicher nicht vor Ende 2012 damit beglückt.

Aber fänd ich ganz gut, wenns ne Weile dauert, denn hab ich genug Zeit, die bereits erschienenen GTA's endlich mal auf 100% Spielfortschritt zu bekommen :B
 
AW:

ich hab irgendwo gelesen, es hätte einen untertitel. weiß nich, obs hier war.
das spricht ja für ne aufgebohrte engine, keine komplette neuentwicklung. rockstar is ja doch sehr flott.

auch wenn ich die zeitspannen zwischen ersten infos und erscheinung der gtas in der vergangenheit nehme, spricht einiges für nächsten winter.

1000 seiten skript, aber handlung und charaktere gibts noch nicht. wie geht das eigentlich?
 
AW:

Wenn das wirklich ein komplett neues GTA wird, also GTA 5, dann wird die Grafik wohl nicht viel besser als bei GTA 4 sein, mehr würde eine 360 bzw eine PS3 ja kaum schaffen wenn das Skript schon so groß ist.
Daher würde ich auch entweder auf ein SA in den nächsten 1-2 Jahren tippen,
ein GTA 5 mit verbesserter GTA 4-Grafik in 2-4 Jahren oder
ein GTA 5 mit komplett neuer Grafik-Engine in 4+ Jahren; dann zusätzlich zu PC auch auf
XBox 720(?) und PS4.
Von GTA 3 bis GTA 4 hat's ja auch ziemlich 6/7 Jahre gedauert.

PS: Ist das Bild zu dem Beitrag eigentlich von Rockstar oder ist das eine "Eigen-Entwicklung" von jemandem? Die 5 / Das V sieht mir ziemlich identisch mit dem von GTA 4 aus.
 
AW:

Underclass-Hero am 16.11.2009 15:47 schrieb:
kevboard am 16.11.2009 10:26 schrieb:
@BestZOCKERoffeWORLD:
also ich bin mir zu 100% sicher das es nichtemhr 2010 kommen wird ;) das wäre dann schon extremst schnell.

ich schätze mit mitte 2012 oder frühestens winter 2011.

Das kommt sicher darauf an, ob es nun wirklich ein komplett neues GTA wird (GTA V), oder eher ne Art GTA IV 2...Also sowas wie GTA: VC oder GTA: SA.

Denn letzteres dürfte deutlich schneller gehen, so bis März/April 2011 wäre das sicher machbar, nach heutigen Maßstäben.
Wird es ein komplett neues GTA, werden wir sicher nicht vor Ende 2012 damit beglückt.

Aber fänd ich ganz gut, wenns ne Weile dauert, denn hab ich genug Zeit, die bereits erschienenen GTA's endlich mal auf 100% Spielfortschritt zu bekommen :B
Ich denke nicht, dass es ein völlig neues GTA wird, also schon sowas wie Vice City oder San Andreas damals. Also 2011 ist schon realistisch.
 
Zurück