Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2-Mod: Erste Kampagnen-Modifikation im Trailer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Unter Mod versteh ich eigentlich was anderes. Sieht für mich eher nach cheaten aus. Unendlich Schuss und hohes Springen, da kommt ja riesen Spielspaß auf. Wems gefällt, mir jedenfalls nich.
 
AW:

Ishyas am 15.11.2009 23:14 schrieb:
mal sehen wie lange es dauert bis irgendwelche Deppen auch online so spielen
Bei CoD4 machten mich der 'Ufo-Hack' und gehackte bzw. umgeschriebene Lobbys vor einiger Zeit ziemlich kirre, einfach nur Assi sowas.
MW2 wird vor sowas sicherlich nicht lange verschont bleiben...
 
AW:

FischDD am 16.11.2009 02:45 schrieb:
Hey Leute!!!Was ist mit Ufo-Hack gemeint?Wie soll man eigentlich mods auf die 360 bekommen?
Vor Drei Monaten wurde CoD4 gehackt.
Lobbys wurden umgeschrieben, so das du zB bei SuZ joinst, aber das Spiel ist als eine Art Team-Deathmatch umgeschrieben worden usw.
Und zur Gleichen Zeit gab's den Ufo-Hack/Godmode-Hack: Gegner Schwebten über die Maps, man konnte sie solange sie den Hack aktiviert hatten einfach nicht abschiessen, sie nahmen Null Schaden. Per Tastenkombie im Menü konnte man diesen Hack aktiviereren/deaktivieren. Die Gegner flogen dann auch ausserhalb der Maps rum, setzten sich dann i-wo hin nachdem sie gesehen haben wo die Gegner alle sind, deaktivierten den Hack und ballerten danach alles ab. War richtig Funny... -.- O_o
 
Zurück