Kurztipp - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Multiplayer-Tipps für Noobs zum erfolgreichen Einstieg in CoD6

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Phox86 am 14.11.2009 11:47 schrieb:
Muss eigentlich täglich irgendwasn zu modern warfare gesagt werden?langsam gehts einem auf den keks!
Ähm, das Game ist seit 3 Tagen auf dem Markt und DAS Game gerade. Warum sollte man da nicht drüber berichten? Wenn es dich nicht interessiert, ignorier die Artikel ;)
 
AW:

Ich finde die Tipps größtenteils nicht sehr gehaltvoll. Das sind alles Dinge ohne denen man selbst im SP nicht lange lebt. Und da ich ein totaler noob bin weiß ich wovon ich rede :)
 
AW:

Ich hätte eher so Tipps gegeben wie " Auf weiter Entfernung lieber einzelne Schüsse abgeben und Dauerfeuer vermeiden, da die meisten Waffen sonst verziehen" oder " Waffe XY ist eher geeignet im Nahkampf als Waffe ZY auf Grund von bla bla bla" :-D
 
AW:

Phox86 am 14.11.2009 11:47 schrieb:
Muss eigentlich täglich irgendwasn zu modern warfare gesagt werden?langsam gehts einem auf den keks!

Es wird munter so weiter gehen. Das Thema ist heiß, Tausende Leute kommen deswegen jeden Tag zu uns - einfach die Meldung nicht anklicken, wenn es dich nicht interessiert.
 
Zurück