News - Xbox 360: Xbox 360 mit Twitter, Facebook und Zune Video nächste Woche - Kein last.fm in Deutschland

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Gibts auch ne Begründung, warum Last.fm vorerst nicht in Deutschland erscheint?
Nich das mich das stören würde, kann mir meinetwegen alles gestohlen bleiben bei dem Update...
 
das mit lastfm kotzt mich sowas von an. das wäre neben dem 1080p-videostreaming das einzige was mich wirklich interessiert hätte. aber es soll ja nur vorerst nicht kommen. es wär halt praktisch während dem xbox spielen auch mucke scrobbeln zu können ohne nebenbei den pc am laufen zu haben. wenn sie die zeit richtig nutzen, dann integrieren sie lastfm auch noch in rock band, guitar hero und lips, sodass auch diese songs gescrobbelt werden können. und für sportspiele oder gta (oder alles andere mit soundtrack) wärs cool als alternative option zum soundtrack auch lastfm radio stationen anwählen zu können.
 
AW:

Nintendorocker am 13.11.2009 14:17 schrieb:
Die Begründung wurde ich auch gerne wissen!
ich könnte ja persönlich auch auf den anderen Krempel da verzichten %) brauch ich nicht, wenn dann würde ich das eh am PC nutzen, aber selbst dort juckts mich nicht, aber wers braucht kanns ja nutzen :)
 
AW:

ich schätze mal das lastfm in deutschland nicht geht hängt vielleicht damit zusammen, dass lastfm in deutschland kostenlos ist und in vielen anderen ländern ne kleine monatliche rate verlangt wird.
vielleicht gabs deswegen irgendwie komplikationen mit xbox live abrechnung usw.
 
AW:

last FM kostet im ausland was??? wow wer ist so blöd und bezahlt dafür???
ich halte die seite generell für total nutzlos ;) desshalb ist es mir auch egal ob ichs auf der 360 aufrufen kann.
 
AW:

Mal in Anbetracht dessen das es den Zune Player in EU garnicht gibt is es doch eher mager.
Die sollten ma unbedingt an der Wiedergabe mehrerer Videostandards arbeiten. Den nur die wenigsten Codecs unterstützt die Xbox (meine Erfahrung). Da is die PS3 bisschen weiter. Ebenso mit I-Net Radio. kann man dort überm Internetbrowser abspielen.
Facebook kommt auch für die PS3, Twitter kann man überm Browser aufrufen. Ich weiß garnicht wie die darauf kommen das die Leutz 18 Monate voraus wären? Ausser den Cross Game Chat hat die PS3 ein ähnlich gutes Angebot für lau.
Xbox Live hat immer noch den besten Service aller Konsolen aber der Vorsprung verringert sich.
Die sollten ma Gas geben schließlich bezahlt man ja auch dafür monatlich
 
AW:

das update kann man agr nicht update nennen denn facebook oh wow jetzt kann ich facebook per xbox anschauen juhu ok folgende möglichkeiten mit facebook

1. ich rolle mein 30m lan kabel aus und muss erst mal alles anstöpseln und und und
2.ich fahr mein pc hoch und bin im null ,nichts auf facebook nun gut naja es gibt sinnvolleres egal...
 
Zurück