Special - Dragon Age: Origins: Dragon Age Origins-Grafikvergleich: Die PS3-Version im Vergleich zu PC und Xbox 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die PC-Version ist relativ deutlich vorne, finde ich. Sieht man besonders beim BIld 4 an der Kleidung. Die Konsolen geben sich da (mal wieder) nicht viel. Da ich nen PC und ne PS3 hab bin ich am überlegen für meine Freundin die PC-Version zu holen ... (sie zockt auch gerne Rollenspiele) ... und selbst die PS3-Version trotzdem noch zu holen. Ich bin halt zum Konsolero mutiert und hock gerne vor unserem dicken Plasma mit dem Pad in der Hand. :-D ... und Trophäen find ich nebenbei auch noch ganz nett. ;)
 
AW:

Snowman4 am 13.11.2009 16:26 schrieb:
Ich finde diese Vergleiche sinnlos - hört doch damit auf.

Wenn du diese Vergleiche sinnlos findest, braucht du sie a) auch nicht anzusehen und b) dann erst recht nicht kommentieren. Es gibt Leute, die das interessiert - dann lass doch denen bitte den Kommentarbereich, danke!
 
AW:

Ich find die Screenvergleiche leider auch recht sinnlos, was bringt mir der Bildvergleich, wenn Die ps3 version nur mit 15 Bildern läuft und auf der X-box vor meiner nase die Gebäude aus dem Boden ploppen?
Aber auf den Screens oben muss ich auch zugeben das die PS3-Fassung diesmal verdammt gut da steht,...mehr Kontrast und schärfere Texturen als auf der Box... okay...Pc..is wie so oft ganz oben :)
 
AW:

Ich hab gelesen dass die PS3-Fassung ruckeln soll, und eigentlich die schlechteste Umsetzung ist. Hier steht aber nichts drüber, auch nicht wie die jetzt wirklich ist, echt schade.
 
AW:

paul23 am 13.11.2009 19:38 schrieb:
Ich hab gelesen dass die PS3-Fassung ruckeln soll, und eigentlich die schlechteste Umsetzung ist. Hier steht aber nichts drüber, auch nicht wie die jetzt wirklich ist, echt schade.
Im play3 test hast du davon aber nicht gelesen - oder (mein die Ruckerlei)? Wenn ja, dann hab ich es wohl überlesen.
Hab schon mitbekommen, dass die PS3-Version nicht so dolle sein soll - bin dennoch am überlegen mir es neben der PC-Version zu kaufen, da meine Freundin lieber am PC spielt und ich eher auf der Couch vorm Plasma.
Die Story und Inszenierung soll ja sehr gut sein ... und bisherige Leute die es an der PS3 gespielt haben (bei denen ich via PSN nachgefragt hab) sind vom Hocker (trotz technischer Schwäche).
 
AW:

MagiXps3 am 17.11.2009 11:22 schrieb:
Die Story und Inszenierung soll ja sehr gut sein ... und bisherige Leute die es an der PS3 gespielt haben (bei denen ich via PSN nachgefragt hab) sind vom Hocker (trotz technischer Schwäche).
Hab mir jetzt das Vergleichsvideo noch nicht angeschaut, aber dass es die Spieler vom Hocker reißt liegt vielleicht auch daran, dass das Spiel technisch grundsätzlich nicht so der Überburner ist (also vor allem grafisch, da kann man auch auf der 360 nicht wirklich von einem Meisterwerk sprechen), sondern einfach mehr wert auf spielerische Qualitäten legt. Die Umgebungen wirken oft sehr karg und die Texturen sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
 
Zurück