News - Square Enix: Klassiker-Rückkehr: Square Enix arbeitet an neuem Lufia-Abenteuer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jawohl. Endlich wird ein Traum wahr. Hoffentlich entschließen sie sich auch mal Terranigma 2 zu produzieren. Das Ende des ersten teils läßt mich immer noch net in ruhe XD
 
Wer sagt denn das es Überhaupt für eine Nintendo Konsole kommt? Immerhin ist die Famitsu ein Multikonsolen Zeitschrift ;)
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 12.11.2009 20:04 schrieb:
Wer sagt denn das es Überhaupt für eine Nintendo Konsole kommt? Immerhin ist die Famitsu ein Multikonsolen Zeitschrift ;)

Stimmt, aber ich persönlich tippe auch auf eine Nintendo Konsole.
Na ja, ist ja eigentlich auch egal, hauptsache, es kommt!
 
JUHUU!! :X Lufia war einer der letzten SNES-Titel die ich mir damals zugelegt hatte. Hat Wochen gedauert es durch zu spielen dank der vielen komplexen Rätseleinlagen an denen ich mich regelrecht fest gebissen habe :-D Für mich aus heutiger Sicht neben Terranigma, Chrono Trigger und Tales of Phantasia ein echter Klassiker. Den GBA-Nachfolger „Ruins of Lore“ hab ich nie gespielt aber meine Vorfreude auf einen Wii/DS-Nachfolger ist groß. Bei der Möglichkeit sollte Nintendo vielleicht auf die Idee kommen den SNES-Titel als Virtual Console Download anzubieten ;)
 
wow! das is ja hammer!

bis auf Lufia 1 (kam nur in den USA/jp raus) hab ich alle hier aber noch keins gespielt ..(schande^^) aber ich freu mich trotzdem wie ein schnitzel!
 
Hurra endlich hab mir vor lauter freude gleich den alten SNES teil gekauft ich versuch alle lücken zu füllen bis das neue kommt und es ist pflicht das es für wii kommt den bisher war jeder teil auf ner nintendo konsole also wii oder ds den mal ehrlich was will sony mit nem game dessen story auf die alten bezogen ist welche nur bei der Konkurenz sind? wäre ja des gleiche wenn z.b unchartered 2 für 360 kommt
 
Hoffentlich kommt es auf dem DS!! Auf der Wii kann ich es mir nicht Vorstellen, denn die besten Rollenspiele gibts nur auf DS.


Nintnedo DS :top:
Nintendo Wii :hop:
 
Zurück