News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Circa 1,2 Mio. Spiele in UK verkauft, PS3-Patch, viele Zusatzinhalte geplant

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die sollen lieber mal den MP ordentlich Patchen so dass man auch joinen kann, bevor sie sich über einen mögliche DLC oder Nachfolger gedanken machen. :finger2:
 
Meine Rede..... was bringt mir der beste Multiplayer, wenn ich Stunden damit verbringe mit meinen Buddies ne Gruppe auf zu machen -_-

Geht garnich IW! Ich geb den Fuckern ne Woche, dann is das Ding bei den gebrauchten Games bei meinem Fave-Store :P
 
AW:

DaveParker am 12.11.2009 16:52 schrieb:
Meine Rede..... was bringt mir der beste Multiplayer, wenn ich Stunden damit verbringe mit meinen Buddies ne Gruppe auf zu machen -_-

Geht garnich IW! Ich geb den Fuckern ne Woche, dann is das Ding bei den gebrauchten Games bei meinem Fave-Store :P
sei froh dass du überhaupt on zocken kannst ;) dank Tele 2 geht bei mir 0,0 gar nix :S

Treezcium am 12.11.2009 16:59 schrieb:
Was meint ihr mit joinen, bei mir funktioniert alles prima. (Xbox 360 Version)
Welche Version ist denn betroffen?
PS3
 
AW:

Liebe Redis was heisst hier "gab es auch schon einen Patch" es gibt mittlerweile den 3. Patch!!!!

Wann gehen Entwickler mal wieder her und releasen nur fertige funktionstüchtige Games, mich kotzt das langsam an!!! :finger2:
 
AW:

xaxl am 13.11.2009 14:20 schrieb:
Liebe Redis was heisst hier "gab es auch schon einen Patch" es gibt mittlerweile den 3. Patch!!!!
ich hatte noch keinen einzigen :-D das liegt aber daran, das mein Internet nicht funzt :S
 
AW:

ThreeSix187 am 13.11.2009 15:15 schrieb:
Was für ein "glück" das ich noch auf mein MW 2 warten muss. :) Hoffentlich kommt es Morgen.

Ich halte mich ebenfalls fein aus dem ersten Sturm raus ;) Hab momentan eh keine Zeit und zocke noch immer Uncharted 2. Modern Warfare 2 läuft nicht davon und nach den ersten 5 Patches läufts dann vll. auch mal rund, wenn ich es anfange zu spielen :P
 
AW:

hab eigentlich keine probleme mit modern warfare 2 bis auf das mit den einladungen natürlich^^
wollte am mittwoch mit dem toni zocken ging aber nicht :( bestimmt gibt es bald einen patch
ansonsten läuft der online modus flüssig und der macht richtig laune
 
AW:

also ich finde das nen absoluten Witz...nach 4 Tagen kommt der 3. Patch und das " Freunde einladen" funzt überhaupt nicht mehr :hop: Die Bonis für die Abschussserien sind auch wie ich erwartet habe zu heftig.Ein Bombenteppich nach dem nächsten und von den Abschüssen durch die ganzen Flugzeuge und Hubschrauber will ich garnicht erst reden.Finde es artet schnell in ein sinnlosen geballer aus.Mein Fazit bisher lautet.....DAS SPIEL DES JAHRES SIEHT ANDERS AUS :hop:
Andere Spieleschmieden haben da ihre Hausaufgaben besser gemacht.
 
AW:

Hmmmm...Frage:
hat einer hier mal die Munitionserweiterung für die Scar-H freigeschaltet und ausprobiert?
Bei mir verteilt sie nur die 60 Schuß auf 2 Magazine.
Ohne Erweiterung =3Magazine je 20 Schuß
Mit Erweiterung = 2Magazine je 30 Schuß
 
Zurück