News - Microsoft Game Studios: Project Natal: Offenbar Release-Termin und Preis geleaked

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was heißt "schon" im November 2010? Das ist noch ein Jahr - wenn Natal dann überhaupt rauskommt. Sonys direktes Konkurrenz-Produkt, wenn man das im Bezug auf die vergangene E3 so sagen darf, kommt bereits Anfang nächsten Jahres auf den Markt.
 
AW:

Nintendorocker am 11.11.2009 16:27 schrieb:
55 nur? Ich hab gedacht das Ding wäre teurer^^
Das ist das Web 2.0. Monatlich gibt es neue Gerüchte, so dass die gesamte Spannweite von "teuer" bis "billig" schon abgedeckt ist.


Nintendorocker am 11.11.2009 16:27 schrieb:
Aber 5 Mio. Einheiten ist ein bisschen wenig, find ich.
5 Millionen Einheiten müssen auch erst einmal verkauft werden. Mit 14 Minigames oder einem Fable 3-Hüpfspielchen erreicht man nicht unbedingt so viele Spieler.
 
AW:

langsam, da der preis so niedrig ist überlege ich mir noch ne 360 zu holen. aber angesichts dessen dass in spätestens 1nem jahr die nachfolger vorgestellt werden und in 2 jahren spätestens die nachfolger draußen sind lohnt es nicht mehr, auch wenn noch 4 jahre dafür games hergestellt werden. dann lieber schonmal für den zur anfang vollkommen überteuerten nachfolgekonsole sparen =)
 
AW:

SnowmanGER am 12.11.2009 05:50 schrieb:
langsam, da der preis so niedrig ist überlege ich mir noch ne 360 zu holen. aber angesichts dessen dass in spätestens 1nem jahr die nachfolger vorgestellt werden und in 2 jahren spätestens die nachfolger draußen sind lohnt es nicht mehr, auch wenn noch 4 jahre dafür games hergestellt werden. dann lieber schonmal für den zur anfang vollkommen überteuerten nachfolgekonsole sparen =)

In 2 Jahren der Nachfolger? :B
Wovon träumst du nachts? :B
Ich rechne nicht vor ende 2012 mit einer neuen X-Box-Konsole.
 
AW:

Mit der Konsole machste NIX falsch! Is immer ne gute Wahl....am Besten is natürlich, du holst dir beide dicken Dinger! ;)
In zwei Jahren haben wir Ende 2012!!! :) :)

Zu Natal: Wenn der preis wirklich bei 60 Euro liegen sollte, dann geht Natal wohl eher in Richtung EyeToy, als in Richtung Zukunft der Videospiele! :(
 
AW:

Kingdingeling am 12.11.2009 15:28 schrieb:
Mit der Konsole machste NIX falsch! Is immer ne gute Wahl....am Besten is natürlich, du holst dir beide dicken Dinger! ;)
In zwei Jahren haben wir Ende 2012!!! :) :)

Zu Natal: Wenn der preis wirklich bei 60 Euro liegen sollte, dann geht Natal wohl eher in Richtung EyeToy, als in Richtung Zukunft der Videospiele! :(
in 2 Jahren haben wir Ende 2011 ;) Undi schrieb aber Ende 2012, das sind 3 Jahre =) Anfang 2012 wäre in knapp 2 Jahren könnte man zählen lassen, aber Ende sicherlich nicht :B

Natal reizt mich bisher gar nicht, wenn da kein Blockbuster Titel kommt der es zwingend braucht, werd ich das wohl gar nicht kaufen (Natal mein ich)
 
Zurück