Special - VGZ: Für euch geklickt: Modern Warfare 2 PC-Grafikvergleich, Indiziertes Rammstein-Album und mehr

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Link666 am 10.11.2009 19:02 schrieb:
blöde frage, aber was hat "Liebe ist für alle da" mit Videogames zutun :B
aber warum Idndizieren die das? das heißt, ich bin kein Rammstein-fan, aber z.b. Rapper wie Bushido machen ja mindestens genauso harte texte, und das ist ja auch nicht indiziert. Kann mir mal jemand denb Songtext geben, um nachzuschauen, ob das gerechtfertigt ist?
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 10.11.2009 19:52 schrieb:
Kann mir mal jemand denb Songtext geben, um nachzuschauen, ob das gerechtfertigt ist?
Unter anderem:

Bei dir hab ich die Wahl der Qual
Stacheldraht im Harnkanal
Leg' dein Fleisch in Salz und Eiter
Erst stirbst du doch dann lebst du weiter
Bisse, Tritte, harte Schläge
Nageln, Zangen, Stumpfe Säge
Wünsch' dir was ich sag' nicht nein
Und führ' dir Nagetiere ein

:X
 
AW:

Find das Album genial, hab´s mir auch schon besorgt.
Allerdings gibt auch viele andere Rammstein Lieder die einen mindestens
genauso "harten" Inhalt haben.
Naja, Zensursulla hat Gesprochen. :-D
 
AW:

HitmanFan am 10.11.2009 20:14 schrieb:
Find das Album genial, hab´s mir auch schon besorgt.
Allerdings gibt auch viele andere Rammstein Lieder die einen mindestens
genauso "harten" Inhalt haben.
Naja, Zensursulla hat Gesprochen. :-D

Darf ich vorstellen :-D :

Weisses Fleisch
Heirate Mich
Tier
Bestrafe Mich
Bück Dich
Spiel mit mir
Rein, Raus
Mein Teil

so gesehen müsste dann ja jedes Album ausser Rosenrot Indiziert werden. Aber naja wie gesagt, die Zensursula schlägt wieder zu...
 
AW:

tja leute...sieben+x blagen setzt man nicht durch "SM-Praktiken" in die welt...da hilft nur beten :-D
was soll man da noch sagen, wenn christliche fundamentalisten an die macht kommen. macht euch mal schlau über die frau, den vater und den sonstigen lebenslauf von unserer super"laien"ministerin. dann wisst ihr bescheid
 
AW:

Rammstein zu indizieren, während andere verfassungsfeindliche und schlimmere Musik auf offiziellen legalen Musiktauschbörsen angeboten wurde oder immer noch wird, ist schon fast wieder absurd. Langsam komme ich mir ziemlich "gegängelt" vor. Was kommt als nächstes? Bekommen wir alle einen Volksempfänger in die Wohnung gestellt auf den dann nur ein Programm läuft das wir hören dürfen? :)
 
AW:

ThreeSix187 am 11.11.2009 14:47 schrieb:
Rammstein zu indizieren, während andere verfassungsfeindliche und schlimmere Musik auf offiziellen legalen Musiktauschbörsen angeboten wurde oder immer noch wird, ist schon fast wieder absurd. Langsam komme ich mir ziemlich "gegängelt" vor. Was kommt als nächstes? Bekommen wir alle einen Volksempfänger in die Wohnung gestellt auf den dann nur ein Programm läuft das wir hören dürfen? :)

Ich liebe unangebrachte Nazivergleiche.
 
Zurück