Video - Call of Duty 4: Call of Duty 4 für Wii: Neue Videos zur Modern Warfare Reflex Edition für Wii gesichtet

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hi Thomas!
ich habe heute deine Mail gelesen und ich konnte leider nicht widerstehen und habe mir das Spiel heute schon gekauft. Meine Entscheidung fiel zu Gunsten der Wii. Ich habe auch schon mal kurz reingeschnuppert und ich kann versichern dass es alle Online Modi ins Spiel geschafft haben. Grafisch gefällt mir das Spiel auch ganz gut
ich hätte gerne eine mail geschrieben, aber gmx funktioniert gerade nicht^^
 
Ich kann immer noch nicht glauben, dass so ein geniales Spiel auf so einer überbewerteten Konsole erscheinen wird. Vielleicht hilft der Titel Nintendo, wieder aus dem ekeligen Causal-Sumpf emporzusteigen.
 
AW:

seeschlange am 10.11.2009 18:26 schrieb:
Ich kann immer noch nicht glauben, dass so ein geniales Spiel auf so einer überbewerteten Konsole erscheinen wird. Vielleicht hilft der Titel Nintendo, wieder aus dem ekeligen Causal-Sumpf emporzusteigen.
Hm, glaub nicht, dass das jetzt übermäßig viele Core Gamer anlockt, denn die meisten Call of Duty Fans Besitzen eh PS3/360/PC und haben den 4. Teil schon längst da gezockt.
Außerdem erschien World at War doch auch shcon für Wii und kann jetzt auch nicht mit megamäßigen VErkaufszahlen glänzen.
 
AW:

Grafisch sieht es wohl gut aus. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Steuerung genauso locker funktioniert wie auf den beiden anderen Konsolen. Was mich immer bei Ego-Shootern auf der Wii genervt hat, war wie man die Sicht bewegt, nähmlich indem man die Wii-FB nach Links oder Rchts schwenkt, grad wenns hektisch wird nervt das total.( Und mein Handgelenk mag es auch nicht) Dazu finde ich die Wii Online-Anbindung kacke. Weiss einer ob man für das Spiel auch wieder diese blöden Freundschaftscodes braucht?
 
AW:

paul23
man kann unterschiedliche Steuerungsvarianten auswählen, außerdem kann man die Steuerung so anpassen wie man es möchte. Am Anfang ist sie noch etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber dann sehr gut von der Hand. Grafisch ist CoD MW besser als The Conduit. Texturen sind für Wii Verhältnisse sehr scharf. Eine paar kleine Details wie zum Gräser wurden größtenteils entfernt, aber trotzdem ist CoD MW nach Mario Galaxy der schönste Wii Titel. Ich finde Metroid glänzt zwar mit Licht und Partikeleffekten, aber CoD mit Detailreichtum, und noch sauberen Texturen. Ich kanns nur empfehlen. ;)
 
AW:

Also ich finde die Grafik für WII-Verhältnisse Sehr Gut.
Aber die Online Anbindung ist KOSTENLOS ,SCHNELL (jedenfalls meistens) und leicht zu
verbinden.........
Ich denke, ich werde mir das Spiel holen.... aber mal ehrlich.... ich denke nicht, dass die Wii
Version an die PC Version herankommt......
ach übrigens... wann kommt COD 4 WII eigentlich raus???
 
AW:

Also ihr sagt das Spiel sieht sooo geil aus.
1.Frage: Die aktuellste IGN Review besagt das die Grafik scheiße ist.

Meine Meinung dazu wenn ich die Videos von TC und CoD:MW vergleiche gewinnt TC in
meinen Augen. Denn selbst wenn man direkt vor der Wand steht ist das Bild nicht verpixelt. Außerdem hat man beim anschaun der Vids immer das Gefühl, gleich hängt sich das Spiel auf. Das ist mir bei TC so extrem nicht aufgefallen.

2. Frage warum sollte ich mir das Game als TC Besitzer kaufen?

Ich finde es schade das Wii Speak nicht unterstützt wird und der IGN Test macht es auch nicht
besser. Natürlich werde ich noch auf die Meinung der N-Zone warten bevor ich mein Urteil
fälle aber könnt ihr mir sagen ob das Spiel wirklich so schlecht is wie auf IGN beschrieben?

So ich bin definitiv ein bisschen von TC enttäuscht worden, gerade was den Single Player
Mode angeht, allerdings kann ich nicht verstehen was an dem Spiel so viel schlechter sein soll
als an CoD:MW.
PS: An Metroid Prime 3 kommt es in meinen Augen überhaupt nicht ran!

Bitte sagt mir einen Grund warum ich mir das Spiel holen soll und bitte nicht weil es CoD ist.
 
AW:

Total verpaetet und nichts Neues. Jeder, der CoD4 haben will, hat es sich mittlerweile schon
laengst geholt. Die Arbeit haetten sich die Entwickler sparen koennen.
 
Zurück