News - New Super Mario Bros. Wii: Reggie Fils-Aime: New Super Mario Bros. Wii wird Modern Warfare 2 schlagen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wieso? er sagt ja nich, dass NSMBWii mehr als MW2 insgesamt verkauft, sondern nur mehr als MW2 auf der 360 - pc/ps3 augeschlossen.

das is doch nicht mal so unwahrscheinlich
 
AW:

wovon träumt er nachts :B bei aller Liebe, aber MW2 spielt in einer anderen Liga wie NSMBWii
 
AW:

tiki22 am 09.11.2009 16:25 schrieb:
Ich glaube auch das es mehr verkauft wird. Ich hab schon das spiel macht richtig spaß.
du meinst jetzt MW2 oder? :confused:
weil das andere kommt erst gegen Ende des Monats :)

edit: wenn du NSMB Wii meinst, hast du das Spiel schon? :confused:
 
AW:

Halte ich für sehr wahrscheinlich. Muss man sich ja nur die Verkaufszahlen von NSB DS anschaun, ein paar Milliönchen abziehen, und da steht noch immer eine ganz schön gewaltig große Zahl.
 
AW:

der könnte sogar recht haben wenn man bedenkt das es ja ne ganz andere zielgruppe ist die mit NSMBwii angesprochen wird
MW2= 17-33 Jahre
NSMBWii=5-90 Jahre
ist ja auch schon einfacher ne Wii ins altenheim zu stecken als ne PS3/360 höhere zielgruppe = mehr veerkaufte einheiten die Weltbevölkerung ist ja nicht nur zwischen 18-30 also kann ich mir locker vorstellen das er recht hat
 
AW:

Was für ne schwammige Aussage mal wieder. Mario schlägt MW2 auf PS3 ODER 360. Ich such mir im nachhinein raus wo es schlechter lief für MW2.
Dazu kommt, das Mario mit der einzige wirklich interessante Wii-Titel ist, während MW2 erhebliche Konkurrenz auf 360 und PS3 hat.

Er könnte also recht haben, auch wenn das keine wirkliche Leistung wäre bei den ganzen Einschränkungen.
 
AW:

klar schlägt new super mario bros. wii. eine gründe die dafür sprechen:
1. das spiel spricht eine breitere Zielgruppe an.
2. es gibt mehr Wii Besitzer als PS3 und XBOX 360 zusammen und
3. super mario jump n run spiele verkaufen sich sowieso immer sehr gut.
 
AW:

Ach, Reggie ist wirklich ein Depp!!!
Jetzt kommt schon, das ist so eine sinnlose Aussage, da könnte ich wieder :$
Das ist doch völlig egal, welches der beiden Spiele besser verkauft wird, darum gehts uns doch nicht, oder?
Fakt ist, dass beide Spiele (hoffentlich) sehr gut sein werden. Was interessiert mich da, welches die höheren Verkaufszahlen hat? Diesen Satz kann sich Reggie getrost in den :B :B :B :B :B stecken!!
 
AW:

New Super Mario Bros. Wii kann sich von mir aus um Millionen Exemplare mehr verkaufen als MW2, es ändert sicht trotzdem nicht das MW2 eindeutig das bessere Spiel sein wird.
Ich mein, für einen DS Titel wäre NSMB "2" grandios, für einen Wii Titel eher nicht...
 
AW:

ich hoffe das cod sich sogar doppelt so oft verkaufen wird wie nsmb wii.
meine verkaufszahl hat cod schon mal.
nur damit nintendo sieht das ein richtiges core game wo arbeit und ideen drin stecken sich besser verkauft wie das 87 remake eines ohne zweifel guten spiels, aber ganz ehrlich....
wegen eines multiplayer parts hol ich mit das doch nich!!!
das is nämlich abzocke hoch zehn. aber kla wissen die das sich n paar looser NSMB wii trotzdem holen. ich hab das original verpasst, das ds remaker hat mir spaß gemacht, aber für wii hol ich es mir nie im leben. und mittlerweile dürften nur die wenigsten dieses game verpasst haben...
 
AW:

Selbst wenn es sich besser verkauft, wayne? Verkaufszahlen kann man nicht spielen und deshalb ist es mir am Ende recht egal ob der ein oder ander Titel dann ne Million mehr aufm Konto hat (denn sehr gut verkaufen werden sie sich sicher beide, davon bin ich überzeugt :-D ). Für mich ist sowohl Mario, als auch CoD ein Pflichtitel und bitte nicht über die Qualitäten von NSMB lästern, bevor man es gespielt hat %) .
 
AW:

Da hat wieder einer die Klappe zu weit aufgerissen, denn man weisst es doch noch nicht. Ausserdem kann man die Games wohl kaum miteinander vergleichen. Aber eins ist sicher, dank des tollen Multiplayer werde ich MW2 mit Sicherheit länger zocken, und den Kauf von Mario verschiebe ich aufs nächste Jahr.
 
AW:

also irgendwie regt mich Reggie ja schon auf, wenn als Meldung steht "Reggei sagt:" dann kann man zu 90% davon ausgehen das es Mist ist den er labert xD
 
AW:

Crystalchild am 09.11.2009 16:37 schrieb:
selbst wenn - SMB wird MW2 zumindest dieses Jahr definitiv nicht mehr schlagen, da wette ich drumm.

Ich schließe mich voll und ganz Crystalchild's Ausage an.

MW2 wird definitiv dieses Jahr das rennen machen.
Wie es dann "langzeittechnische" gesehen ist bin ich mir noch nicht sicher.

Fakt ist aber das
-Mario berühmter ist (Mami Mami kauf mir MARIO!!!)
-Mario 0-90 Jährige anspricht
-Das wichtigste die verpacknug ist ROT!!!

Jetzt wo ich noch mal so nachdenke wenn 30% aller casuals zu Weihnachten NSMBW zu Weihnachtne geschenk bekommen könnte es schon knapp werden. :B
 
Zurück