News - Wii: Verkaufs-Charts: Die Top 20 der Wii-Spiele - Wii Fit Plus dominiert

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Das ist wieder mal typisch: Die Causal Spiele sind ganz oben und die (wenigen) guten Spiele sind ganz hinten. Wie kann man als Nintendo-Fan da nur glücklich sein?? Für mich ganz klar: Nintendo hat es sich böse verscherzt und das wissen die richtigen Core Zocker auch!! Greift lieber zur PS3 oder Xbox360!!
 
AW:

Also ich wär dafür die Charts von Gamestop zu nehmen. Wenn man sich das so anschaut...
MoH:V? Wie kommt das den in die Charts o.O Sehr merkwürdig wenn man mich fragt...
 
AW:

An "seeschlange":
Wieso hat Nintendo es sich verscherzt? Nur weil Sie jetzt eben auch Casual-Gamer mit Spielen bedienen. Die Mehrzahl der Nintendo-Spiele (auf Wii und DS)sind aber immer noch Coregames. Was ist den bitte so falsch daran das Nintendo beide Arten von Videospiele-Spieler bedient? Die Qualität ihre Unterhaltungssoftware ist immer noch verdammt hoch.
Außerdem können die nichts dafür das fast alle anderen Entwickler zu dumm oder zu faul sind anständige Wii- oder DS-Spiele zu entwickeln und lieber Casualmüll produzieren.
Mit freundlichen Grüßen,
smario66
 
AW:

smario66 am 09.11.2009 21:32 schrieb:
An "seeschlange":
Wieso hat Nintendo es sich verscherzt? Nur weil Sie jetzt eben auch Casual-Gamer mit Spielen bedienen. Die Mehrzahl der Nintendo-Spiele (auf Wii und DS)sind aber immer noch Coregames. Was ist den bitte so falsch daran das Nintendo beide Arten von Videospiele-Spieler bedient? Die Qualität ihre Unterhaltungssoftware ist immer noch verdammt hoch.
Außerdem können die nichts dafür das fast alle anderen Entwickler zu dumm oder zu faul sind anständige Wii- oder DS-Spiele zu entwickeln und lieber Casualmüll produzieren.
Mit freundlichen Grüßen,
smario66

Was heißt den hier beide Arten von Videospielen bedienen?? Die sind mal die meiste Zeit nur auf der Causal Schiene!!! Die wenigen guten (betont GUTEN) Spiele kann ich an einer Hand abzählen!!! Der Rest ist nur ein großer Schrottberg, und wen du dich in diesem Schrottberg wohlfühlst, dann bitteschön, spiel weiter diese ekligen Spiele. ich jedenfalls hab besseres zu tun. Punkt. Gruss zurück.
 
Zurück