News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Gamestop (USA) versorgt Vorbesteller vor Release-Tag

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Laut Activision gibt es keine offizielle Erlaubnis Call of Duty Modern Warfare 2 vor dem 10. November 2009 zu verkaufen.
Am Samstag hatte unser Expert schon US-Versionen der normalen Version für 360 und PS3

und heute sind ganze Türme im Expert und Media Markt der normalen deutschen Version für PS3, 360 (je 59€) und PC (44€) sowie des Ports von Teil 4 für Wii (59€), außerdem noch ein kleinerer Turm der Hardend Versionen (Steelbox + Artbook + CoD1) für PS3 und 360 (89€) sowie 2 Reihen der Prestige (Hardend + Nachtsichtgerät) für PS3 und 360 (149€)
 
AW:

LOX-TT am 09.11.2009 15:25 schrieb:
Laut Activision gibt es keine offizielle Erlaubnis Call of Duty Modern Warfare 2 vor dem 10. November 2009 zu verkaufen.
Am Samstag hatte unser Expert schon US-Versionen der normalen Version für 360 und PS3

und heute sind ganze Türme im Expert und Media Markt der normalen deutschen Version für PS3, 360 (je 59€) und PC (44€) sowie des Ports von Teil 4 für Wii (59€), außerdem noch ein kleinerer Turm der Hardend Versionen (Steelbox + Artbook + CoD1) für PS3 und 360 (89€) sowie 2 Reihen der Prestige (Hardend + Nachtsichtgerät) für PS3 und 360 (149€)

LOX wo wohnst du nochmal? :B das kann wohl nicht sein... Ich hab extra bei Amazon vorbestellt weil ich dachte dann kriegste das mit Garantie pünktlich zum Release... Pustekuchen :finger: gestern ne Mail bekommen: "da wir den Nachfragen zu MW2 im moment kaum hinterher kommen, wird sich ihre Lieferung um ca 1-2 tage verzögern, wir bitten um ihr Verständniss" WTFOMGBBQ %) Ich dacht ich kriegn nen Koller, aber egal steig ich halt später ein in die Online Schlacht :top: Davon sterb ich auch nicht, oder doch?! ;)
 
AW:

Mastersith am 09.11.2009 15:44 schrieb:
LOX-TT am 09.11.2009 15:25 schrieb:
Laut Activision gibt es keine offizielle Erlaubnis Call of Duty Modern Warfare 2 vor dem 10. November 2009 zu verkaufen.
Am Samstag hatte unser Expert schon US-Versionen der normalen Version für 360 und PS3

und heute sind ganze Türme im Expert und Media Markt der normalen deutschen Version für PS3, 360 (je 59€) und PC (44€) sowie des Ports von Teil 4 für Wii (59€), außerdem noch ein kleinerer Turm der Hardend Versionen (Steelbox + Artbook + CoD1) für PS3 und 360 (89€) sowie 2 Reihen der Prestige (Hardend + Nachtsichtgerät) für PS3 und 360 (149€)

LOX wo wohnst du nochmal?
Nähe von Bayreuth =)
 
AW:

ich habs auch schon seit freitag
un in sachen multiplayer hätte ich mehr erwartet
da gefällt mir killzone 2 besser online
die scheiss camper in mw2
 
Zurück