News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Keine Leaderboard-Resets zum Release

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ja da hast du recht shooting!
Aber ich finde es FIEß das die nicht zurückgestellt werden!
Ich habe ein Video gesehn da hatte schon einer die M16! und das is eines der letzten waffen die es gibt! ich glaube so lvl 65!
Das ist einfach unfair den kunden gegenüber !
 
AW:

darzius am 09.11.2009 13:45 schrieb:
ja da hast du recht shooting!
Aber ich finde es FIEß das die nicht zurückgestellt werden!
Ich habe ein Video gesehn da hatte schon einer die M16! und das is eines der letzten waffen die es gibt! ich glaube so lvl 65!
Das ist einfach unfair den kunden gegenüber !
Mir ist es egal. Die Leute die es früher zocken haben doch keine Vorteile, die sind trotzdem nicht Unbesiegbar. Es zählen immernoch die Reflexe ;)
 
AW:

paul23 am 09.11.2009 13:59 schrieb:
darzius am 09.11.2009 13:45 schrieb:
ja da hast du recht shooting!
Aber ich finde es FIEß das die nicht zurückgestellt werden!
Ich habe ein Video gesehn da hatte schon einer die M16! und das is eines der letzten waffen die es gibt! ich glaube so lvl 65!
Das ist einfach unfair den kunden gegenüber !
Mir ist es egal. Die Leute die es früher zocken haben doch keine Vorteile, die sind trotzdem nicht Unbesiegbar. Es zählen immernoch die Reflexe ;)
eben, dann muss man halt auch hocharbeiten.
Jemand der ein Spiel später kauft muss logischerweise gegen welche dies schon länger haben erst mal hocharbeiten um gleich zu ziehen (in Sachen Perks)
 
AW:

@ StReEtHoCkEy

richtig so! ^^

@all
morgen ist es auch für die nicht-vorbesteller soweit! dann könnt ihr erstma ordentlich gegen die ersten 15000 zocker (es sidn bestimmt schon mehr) verlieren ^^
der dienstag wird echt anstrengend werden für die neulinge xD
(is nur spaß :) )
 
AW:

@ wiizocker mittlerweile sin wascheinlich schon ca. 100000 am zoggen weil ich bin rang 18 un auf platz 55000^^
 
Zurück