Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Finaler Entwicklertrailer zum Actionspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wirkt alles in allem deutlich attraktiver auf mich, als noch der erste Teil. :top: Setting und das ganze Drumherum waren zwar da schon richtig klasse, aber das eintönige Gameplay und die schwache technische Umsetzung der PS3-Version (natürlich bevor der Patch kam) haben mich dann schon entäuscht. Deshalb hinterließ Assassin's Creed bei mir einen gemischten Eindruck.

Der Nachfolger scheint nun aber in vielen Stellen die Fehler des Vorgängers vergessen zu lassen, das freut mich =)
 
Während ich ACI auf 360 gespielt hatte, werde ich mir den zweiten diesmal auf PS3 zulegen, ich bin daher erstmal um die diesmalige technische Umsetzung gespannt, aber natürlich freue mich noch mehr un das Gameplay. die tiefere Geschichte, größeres Waffenrepertoire, ein Sexy setting und das "Hideout" das man sich basteln kann... ich freue mich schon richtig auf das Spiel, der 19te kann kommen. :)
 
Zurück