Special - VGZ: Wii im Sturzflug? - Diese Spieleserien bringen die Wii wieder auf Kurs

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also mich würde Perfect Dark auch interessieren. Oder wie wäre es dann auch noch mit einem "richtigen" Donkey Kong?? Achja, und ein Wave Race wäre auch wünschenswert!!
 
Ich hoffe, dass Pikmin 3 bald rauskommt...... mir würde es sogar reichen, wenn es nur angekündigt
würde. Das würde mir schon wieder Hoffnung geben, weil im Moment glaube ich nicht, dass es ein
Pikmin drei bis zum 3 Quartel 2010 geben wird. Aber..... man kann ja nie wissen!!!
 
Ich würde mich sehr über ein neues F-Zero freuen.
Falls es ein Donkey Kong geben würde, dann nur in Form von DK 64 auf den DS.^^
 
Mein Vertrauen zu Nintendo wurden in den letzten Jahren doch recht entäuscht...
Ich denke Nintendo wird es nicht schaffen Core Gamer zurückzugewinnen. Die Verkaufszahlen vom neuen WiiZelda und Super Mario Galaxy werden sich aber trotzdem sehen lassen können.
Wieso? Naja, gibt ja noch die Casuals ;)
 
Ich wünsche mir am liebsten ein F-Zero und ein neues Luigis Mansion weil ich das erste nicht
hatte. und dann auch noch Pikmin 3.
 
Ich hätte gerne wieder ein Spiel,wo Mario und Sonic zusammen sind!Z.B.:Mario und Sonic- bei den Olympischen Winterspielen,bei den Olympischen Spielen!
Auf die neuen Mario-Spiele freue ich mich auch!
 
Nuja falls das Zelda für Wii noch kommen sollte, wäre ich ja schon zu frieden, aber so langsam glaub ich nich mehr drann.
 
AW:

Ich würde mich über ein F-Zero sehr freuen, aber wehe es wird vereinfacht!!!!
und ein doneky Kong wäre auch nicht schlecht, nur gibt ihn die alten stimmen wieder, die neuen halte ich nicht mehr aus :B
 
AW:

...oh yes. Ein neues Starfox -Adventure wäre der Knaller. Oder ein Starfox als weltraumshooter an sich und dann die Steuerung natürlich der Wii angepasst.
Ich träume ja immernoch von einem neuen Killer Instinct.
Oder ein 2.Teil von Blast Corps.
Oder Eternal Darkness 2
Oder Geist 2
mir würd da so vieles einfallen!!
 
AW:

Für ein neues F-Zero wird es höchste Zeit! Es wäre sogar noch besser, wenn Nintendo bei einem neunen F-Zero wieder mit Sega zusammenarbeiten würde, um so ein perfektes Ergebnis wie F-Zero GX zu erzielen. Auch wenn ein neues Mario, Metroid oder Zelda kommen sollte: ARBEITET DOCH BITTE MAL AN DEN ANDEREN TITELN , O.K NINTENDO?
 
AW:

F-ZeroChampion am 07.11.2009 17:10 schrieb:
Für ein neues F-Zero wird es höchste Zeit! Es wäre sogar noch besser, wenn Nintendo bei einem neunen F-Zero wieder mit Sega zusammenarbeiten würde, um so ein perfektes Ergebnis wie F-Zero GX zu erzielen. Auch wenn ein neues Mario, Metroid oder Zelda kommen sollte: ARBEITET DOCH BITTE MAL AN DEN ANDEREN TITELN , O.K NINTENDO?
Was? Hat Sega bei F-Zero GX mitgemacht? Davon hab ich ja noch nie gehört. :-o

Übrigens fände ich es toll wenn bald mal Fire Emblem 12 angekündigt werden würde. =)
 
AW:

Es war schon zu erwarten, dass die PS3-Slim weitaus höhere Käuferzahlen erzielen würde als die normale PS3. Also zu dem Preis!

Nintendo hätte von Anfang an Top piele in Auftrag geben sollen wie F-Zero und viel eher an Neuentwicklungen arbeiten sollen. Seit der Einführung der Wii gibt es ja auch schon ein neues Metroid, Zelda, Smash Bros. bald sogar schon 2 Mario Spiele. Bitte Nintendo unternehmt endlich was!
 
AW:

Gute Spiele gibt es genug. Aber irgendwann ist der Markt gesättigt. Normal. Man kann ja nicht immer mehr Wiis verkaufen.
Problem ist auch das sicher viele Zocker sich die Spiele einfach ziehen und brennen. Die Casuals haben meist keine Ahnung davon und kaufen daher auch entsprechende Spiele. So kann sich ein Dead Space z.B. auch net gut verkaufen. Traurig.
 
AW:

Pokemon-Revolution am 07.11.2009 17:13 schrieb:
F-ZeroChampion am 07.11.2009 17:10 schrieb:
Für ein neues F-Zero wird es höchste Zeit! Es wäre sogar noch besser, wenn Nintendo bei einem neunen F-Zero wieder mit Sega zusammenarbeiten würde, um so ein perfektes Ergebnis wie F-Zero GX zu erzielen. Auch wenn ein neues Mario, Metroid oder Zelda kommen sollte: ARBEITET DOCH BITTE MAL AN DEN ANDEREN TITELN , O.K NINTENDO?
Was? Hat Sega bei F-Zero GX mitgemacht? Davon hab ich ja noch nie gehört. :-o
Jup, GX wurde von Sega entwickelt ;) . Ein geiles Spiel :X .
 
AW:

Ordentlich Boden gut? Bleiben die Verkäufe gleich, dann braucht Sony noch 4 Jahre um Nintendo einzuholen. Übertreibt mal nicht.
 
Zurück