Special - PC Games: Globalgameport: Ein starker Partner von Videogameszone.de

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wieder ein ort mehr, von dem ihr zitiert, statt selbst mal endlich wieder einen Artikel zu bringen, in dem NICHT Amazon, Sonderangebot oder Top10 steht....
 
Schau dir halt unsere Seite mal ohne Vorurteile an, dann wirst du sehen, wie falsch du liegst.
Außerdem - hättest du aufmerksam gelesen - ist es nicht ein Ort, sondern 70. Es sind rund 70
Fanseiten.
 
AW:

FlorianStangl am 06.11.2009 17:44 schrieb:
Schau dir halt unsere Seite mal ohne Vorurteile an, dann wirst du sehen, wie falsch du liegst.
Außerdem - hättest du aufmerksam gelesen - ist es nicht ein Ort, sondern 70. Es sind rund 70
Fanseiten.
Och...erstmal: mich hat ein Redi gedisst :X :X :X :X :B YEAH
zum Zweiten:
naja nach einem Jahr denke ich, ich habe die Seite aufmerksam genug angesehen^^
Und es ist unvertuschbar, dass ihr im Newsbereich immer mehr nachgelassen habt -
Schau dir doch einfach die News der letzten drei Tage an :(
Naja ich habe aufmerksam gelesen :P
Es ist EIN Netzwerk, ob nun mit drei oder mit 70 Seiten, es bleibt EINS...also ein "Ort"^^
Und je mehr, desto größer wäre, ja mein Kritikpunkt gewesen :S
Ich liege leider nicht falsch, aber naja kein Grund zur Panik, das Herzstück von VGZ ist
eh die außergewöhnliche Community (und manchmal auch die Hefte...)
 
AW:

ich gebe wirhier vollkommen recht, vgz hat total nachgelassen in fast allen bereichen.
ich kaufe schon seit monaten das heft nicht mehr und höre nur noch beschwerden. ich bin froh das ich das heft nicht mehr kaufe, zudem die wertungen der spiele doch aus dem hut gezogen sind.
Wenn ihr es wissen wollt, gamepro ist viel informativer, umfangreicher, strukturierter und seriöser!!!
 
AW:

ich bekomme das heft auch nur noch weil ich zu faul bin es abzumelden ...Hey Redis wacht endlich auf !!!! ihr verkackt vgz immer mehr und man hat das gefühl euch liegt nix mehr an dieser site .auch die hefte werden immer schlechter und die test kann selbst ein normalo wie ich oder so besser schreiben... ich vermiss die alten redis wie dave oder maik oder christoph . was is mit euch passiert eure texte sind lieblos geschrieben und man denkt wo kommt der denn her :S kommt endlich wieder runter und hört mit der scheiß amazon werbung auf...ihr verliert immer mehr user und in der community schaut auch keiner mehr von euch nach ...man kann echt nur noch den kopf schütteln bei euch sry wenns fies is aber es is einfach so
 
AW:

Ich muss dennen vor mir leider Recht geben... ich kann die Wertungen in euren Heften leider nicht mehr Nachvollziehen und der Wahrheitsgehalt in den Infos ist inzwischen auch schon durch Fan-Theorien getrübt worden. Teilweise habe ich sogar schon falsche Informationen über die Storylines alter Zelda- oder Mariotitel gelesen... was mir als Story-Fanatikerin sehr wehtut.

Ihr wart früher um einiges besser.
 
AW:

Das ist schon länger so, dass die Qualität im Newsbereich leidet, deswegen ist meine erste Anlaufstelle auch areagames. Liegt aber nicht an den Leuten selbst, sondern - wenn man evils-Blog liest – an der Geschäftsleitung, die weiderholt Stellen abbaut. Das unter dem Personalmangel dann die Qualität der journalistischen Arbeit leidet ist nur eine logische Folge. Schade ist nur, dass keiner von den Redakteuren dies offen zugibt. Aber andrerseits auch verständlich, da man ja nicht die Hand beißt, die einen füttert.

Vom Forum her ist die Qualität eigentlich gleich geblieben. Die Sternis sind in Ordnung, die meisten User auch (außer wild-style :pissed: ) und genügend threads zum diskutieren gibt es auch.

Fazit:
Newsbereich :hop: - Forenbereich :top:
 
AW:

Lakkolith am 08.11.2009 22:58 schrieb:
Das ist schon länger so, dass die Qualität im Newsbereich leidet, deswegen ist meine erste Anlaufstelle auch areagames. Liegt aber nicht an den Leuten selbst, sondern - wenn man evils-Blog liest – an der Geschäftsleitung, die weiderholt Stellen abbaut. Das unter dem Personalmangel dann die Qualität der journalistischen Arbeit leidet ist nur eine logische Folge. Schade ist nur, dass keiner von den Redakteuren dies offen zugibt. Aber andrerseits auch verständlich, da man ja nicht die Hand beißt, die einen füttert.

Vom Forum her ist die Qualität eigentlich gleich geblieben. Die Sternis sind in Ordnung, die meisten User auch (außer wild-style :pissed: ) und genügend threads zum diskutieren gibt es auch.

Fazit:
Newsbereich :hop: - Forenbereich :top:
...und ich war schon voller Hoffnung, endlich mal einen komplett seriösen Beitrag von dir lesen zu können... aber dann kamen die Klammern. :B
 
AW:

Erst mal müsst ihr etwas trennen: Die Inhalte in den Heften und die Entwicklung der Hefte hat ziemlich wenig bis gar nichts mit dieser Webseite zu tun. Zu den Heften sage ich daher auch nichts, weil ich Chefredakteur von Videogameszone.de bin und nicht von N-Zone oder Play3.

Was VGZ angeht: Es ist schade, dass in euren Augen die Qualität der News nachgelassen hat. Allerdings spiegelt sich das nicht in den IVW-Zahlen wieder. Die Reichweite von VGZ hat sich in den vergangenen 6 Monaten vervierfacht - es kommen also viel, viel mehr User regelmäßig auf die Seite als früher. Daher werden wir die redaktionelle Ausrichtung auch nicht ändern, solange wir weiter so erfolgreich sind. Gamepro.de haben wir vor 2 Monaten deutlich überholt...

Euren Avataren nach seid ihr wohl Nintendo-Fans und N-Zone-Leser. Dass sich im Nintendo-Bereich nicht gerade viel tut ist uns auch klar, aber wir können und wollen nicht mit Gewalt nach Nintendo-News bohren.

Wenn euch bestimmte Themen fehlen, zu denen ihr mehr lesen wollt, dann schreibt mir einfach eine Private Nachricht. Mal sehen, was wir dann tun können.
 
Zurück