News - PlayStation 3 Slim: Aldi im Preiskampf mit Elekromärkten: PS3 Slim mit Spiel und Controller im Angebot

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Somit dürfte die PS3-Slim schon jetzt billiger sein als die PSP-GO. Mal sehen wo das endet. Die die davon profirieren sind doch wir, die GAMER! Oder?
 
Hätte ich keine PS3, würde ich jetzt wohl zuschlagen. Echt gute Angebote, damit dürften sich noch einige Konsolen verkaufen, denn zu den Preisen lohnt sich die PS3 eher als die Konkurrenz.
 
Das kann ich kaum glauben! Klingt wie ne ENTE!!! SO KURZ nach einer Preissenkung den Preis nochmals SO Stark zu drücken enbehrt jeder Logik! ABER: Bei Milch gibt Aldi ja schon die Preise vor....also wieso nicht auch bei Konsolen? :((

Ich gehe nachher mal zu MediaMarkt gucken.....und kaufen! :))
 
AW:

Kingdingeling am 05.11.2009 11:52 schrieb:
Das kann ich kaum glauben! Klingt wie ne ENTE!!! SO KURZ nach einer Preissenkung den Preis nochmals SO Stark zu drücken enbehrt jeder Logik! ABER: Bei Milch gibt Aldi ja schon die Preise vor....also wieso nicht auch bei Konsolen? :((

Ich gehe nachher mal zu MediaMarkt gucken.....und kaufen! :))
Bald ist Weihnachten ;) Die Preissenkung wird wohl nur eineige Zeit bestehen, im Januar ist wieder alles beim alten.
 
AW:

ElZocko am 05.11.2009 10:38 schrieb:
Somit dürfte die PS3-Slim schon jetzt billiger sein als die PSP-GO. Mal sehen wo das endet. Die die davon profirieren sind doch wir, die GAMER! Oder?
Wir?
Nein?
Jetzt echt?
:B

Nicht schlecht :top:
wer noch keine hat, sollte spätestens jetzt endgültig eine kaufen, 240€! Muss man dazu noch mehr sagen %)
 
AW:

Kein schlechter Preis! Aber ich werd wohl noch eine Weile warten, bis die PS3 Slim noch günstiger wird. Hab momentan eine Xbox 360 und die PS3 Slim will ich eigentlich nur wegen dem Blu-Ray-Player und 2 Spielen (MGS 4 und Uncharted 2)
 
AW:

yeah, ich bin sowieso aldifan. nirgendwo sonst kauft man so gut ein wie bei herrn rehmann bei mir hier im aldi. der kennt mich, seitdem ich ein kleiner junge war. und mal ehrlich....da wird man auch nicht schlechter beraten als in jedem saturn oder mediamarkt...nur mit dem unterschied, daß die aldiläden zu klein sind zum weglaufen und verstecken! :-D

nun ja, ich hab ja eh schon meine playsi
 
AW:

Mustache am 05.11.2009 15:38 schrieb:
Kein schlechter Preis! Aber ich werd wohl noch eine Weile warten, bis die PS3 Slim noch günstiger wird.

Noch günstiger, wird sie in nächster Zeit wohl nicht. Im Gegenteil, das bleibt auf Dauer sicher nicht so und der Preis geht (früher oder später) wieder auf 299 €. Der Preis wurde ja erst, kurz vor dem Release der Slim, auf 299 € gesenkt. Glaube kaum, das diese Preissenkung geplant war. Die haben eher Angst gehabt, das ihnen Aldi, mit seinem Angebot, die Kunden abluchst ^^ Wer also eh den Kauf einer PS3 plant, sollte lieber so schnell wie möglich zuschlagen ;)
 
AW:

So isses! Bei Saturn steht dogar ein Schild "Nur bis Samstag!".....................:(

Und bei uns in Trier is sowohl bei Saturn als auch bei MediaMarkt die gute PS3 schon vergriffen! Zumindest sagen die das, um den leuten die 250GB-variante anzudrehen.........

Ich war schlauer: hab mit sonorer Stimme angerufen und gefragt, ob sie mir eine der 120GB-Teile zurück legen! :) Hat sogar geklappt!
Die Regale sind leer; Ich spazier da rein, winke den Maitre heran; der guckt mich verduzt an, lässt sich das bestätigen und verschwindet im Lager, um mit einer (ach, doch noch welche da???) PS3 für 239 Euro wieder herauzukommen!!! Also: Nachmachen, Leute!!! ;)
 
Zurück