Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Grandioser Launch-Trailer zu CoD 6 mit Eminem und Mega-Spoiler

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
gabs bei 007 nightfire doch auch schon=D warscheinlich ist es hier ähnlich und das wird nur eine kurze sequenz sein im weltall, würde aber rocken.
der trailer ist ja wohl mal der hammer
 
die Sezne aus dem Weltall ist nur eine Szene zur darstellung, eine Atombome hochgehen zu sehen ist ja klar ein Spektakel, es aus dem Weltraum zu sehen ist AWESOME!
Deswegen Weltraum.

Der Trailer ist genial!!!
 
LOX-TT am 05.11.2009 16:27 schrieb:
zum Glück ist's ja fast soweit :X


Frage mich allerdings immer noch, ob die Deutsche Fassung zensiert wird,
immerhin sind ja schon Videos im Netz gelandet, in denen man als Terrorist Geiseln erschiessen kann.
Da ich mir es gern am Release kaufen würde und nur sehr ungern eine Englisch-Sprachige Version des Spiels hätte, weiß ich nicht, welche Fassung ich mir nun kaufen soll. ;(
Hat jemand nähere Infos, zu evtl. Zensuren?
 
Das Spiel wird der hammer!!! LEIDER ist das Spiel ZENSIERT!!! Quelle: 4players!
Bei der Mission am Flugahfen darf man im Gegensatz zur internationalen Version auf keine Zivilisten schießen! Man darf nur zugucken wie deine "Kumpels" diese umbringen. Wenn man möchte kann man aber noch die Polizisten erledigen. Falls ihr doch mal auf einen Zivilisten schießt is das Spiel vorbei... -> Game Over.
 
Activision sind totale A****löcher, die haben ihr Kunden in Deutschland total verarscht! Die Stellungnahme von Activision war, dass CoD MW2 unzensiert ist, da man ja alles sieht... Aber es fehlt etwas vom Gameplay in einer Mission!!
 
- there is no console command menu to tweak settings;
- confirmation that there will be no modding;
- confirmation that there will be no dedicated servers whatsoever;
- the ability to lean has been removed;
- there is no function to record matches;
- the largest matches will be limited to 9 v 9 players;
- IW.net will determine who should be the host player.

Ich würde sagen, fail.
 
Also eig stehe ich nicht auf Hip-Hop, aber hier passt es ganz gut. Außerdem habe ich füher mal Eminem ne Zeit lang gehört, das gibt im speziellen Hip-Hop Fall hier natürlich ein paar Symphatie Punkte :)
 
Zurück