Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Glitches auf der Takedown-Map

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wie geill
hab schon in RSV2 jeden glitch gekannt
lässt sich bestimmt gut snipern von da oben=)
 
AW:

wie geillhab schon in RSV2 jeden glitch gekanntlässt sich bestimmt gut snipern von da oben=)


da merkt mann das du ein noob bist und nur campen kannts
 
AW:

hahahaha hey leute gut, lied is ok, stimme könnte rauer sein aber echt jetzt mal
glaubt mir das spiel sieht noch nen gansen zacken schärfer aus habe mir im store und sonstwo schon trailer angeschaut und bin überzeugt das wie gesagt wurde teil2 wird noch schöner als teil 1 also seit beruhigt achja her damit endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

lol. da muss man IW einfach mal tribut zollen. Gibt kaum eine Spielereihe wie Cod die so viele Glitches und Fehler in den Levelgrenzen hat. Was würde es kosten eine einfache unsichtbare Wand um das Level zu ziehen?
 
AW:

da merkt mann das du ein noob bist und nur campen kannts

ich hass campen un sniperners recht
ich hab aus der sicht der camper un snipe gesprochen
ich bin eher der mit shotgun
hab übrigens heut morgen cod6 bekommen^^
 
AW:

wii-friend am 04.11.2009 19:41 schrieb:
das ist nicht die fertige version das ist nur ne demo

Doch, das wird die fertige, vor bald 'ner Woche geleakte XBox360 Version sein...

Und nicht nur IW kriegt das nich so ganz auf die Reihe - Treyarch hatte ja auch gewisse Probleme.

Aber hey, wen stört's? Die Leute werden bei dem Versuch das zu machen eh eliminiert werden xD
 
Zurück