News - Forza Motorsport 3: Forza 3: Erster DLC bringt Hyundai Genesis Coupé mit sich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

QuattroS1 am 04.11.2009 12:03 schrieb:
Welche kostenlosen kommen denn noch?
Wieso kommen denn noch?
Ich meine die unzähligen, die schon rausgekommen sind.
Das Legend Cars Pack, der Audi Pre Order, der Gamestop Pre Order, die drei Pre Order die ich irgendwann mal gepostet hatte, dann hab ich gestern noch einen gesehen, der verschenkt wird. Zusätzlich wird es wohl in Zukunft noch weitere Fahrzeuge für VIP Member geben.
 
AW:

Naja die Promopacks waren ja meist nur Lackierungen, oder gesonderte Versionen von Autos. Ich hoffe ja auch noch auf VIP Fahrzeuge, aber bitte nicht nur Styles sondern Autos die noch nicht drin sind.
Das Legends Car Pack würde ich nicht zu DLCs zählen. Das ist nur eine Maketingstrategie das Leute die es sich später holen eher zu einer Classicversion als zu einer gebrauchten greifen. Schließlich sind die Autos im Legend Pack ja schon auf der "Standartliste" aufgeführt. Ich hatte jetzt vermutet du weißt schon was übere weitere DLCs :-D
 
AW:

Underclass-Hero am 04.11.2009 20:06 schrieb:
Vergiss den Ferrari 458 Italia nicht, FlamerX :-D
Den hab' ich nicht vergessen - wie könnte ich? Auf den warte ich schon. Der sieht so endgeil aus. :X
Ich hab' ihn nur nicht mit aufgezählt, da noch nicht raus ist, ob er was kosten wird oder nicht.
 
AW:

FlamerX am 09.11.2009 00:11 schrieb:
Underclass-Hero am 04.11.2009 20:06 schrieb:
Vergiss den Ferrari 458 Italia nicht, FlamerX :-D
Den hab' ich nicht vergessen - wie könnte ich? Auf den warte ich schon. Der sieht so endgeil aus. :X
Ich hab' ihn nur nicht mit aufgezählt, da noch nicht raus ist, ob er was kosten wird oder nicht.

Wieviel wäre er dir wert, wenn er was kosten würde?
 
AW:

FlamerX am 09.11.2009 20:15 schrieb:
Underclass-Hero am 09.11.2009 18:49 schrieb:
Wieviel wäre er dir wert, wenn er was kosten würde?
Hmm, 400 vielleicht.

Ein einziger Wagen ist dir 400 MS-Points wert? :-o
Dann sind ja die Preise für die Autopakete in Forza 2 nen Schnäppchen :B
12 Wagen für 400 MS-Points, war das glaub ich.
Für den zweiten Teil gab es auch einen einzeln und der hat 50 MS-Points gekostet.
 
Zurück