Special - VGZ: Vaporware: Diese Spiele wurden zwar entwickelt, aber nie veröffentlicht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Hans-the-Freak am 03.11.2009 17:49 schrieb:
Wie jetzt Pikmin 3 in der liste???
Ein bisschen doof, dass ihr Pikmin 3 in die Liste packt, weil ihr dann ja auch Zelda, F-Zero und was weiß ich nicht alles in die Liste packen und schreiben könntet:"So könnte es aussehen!".
Also, bisher ist Pikmin 3 nicht gecancelled, sondern es sind einfach keine Infos bekannt (oder das Projekt wurde "vorrübergehend" eingestellt, wobei hier auch keine Meldung vorliegt).
Also, wird sicher kommen. ;)
 
AW:

es war nie ein Mario 128 in entwiklung, das war nur eine Grafik demo für den GameCube, zwar war das der arbeitstitel von Sunshine aber es wurde nicht gecancelt.

und wer sich für unveröffentlichte spiele oder Alpha und Beta versionen von erschienenen spielen interesiert der sollte mal einen blick auf folgende seite werfen
http://www.unseen64.net/
 
AW:

RIP Stacraft Ghost

Was habe ich mich damals darauf gefreut :(



Pikmin 3 in der Liste ist ja wohl ein schlechter Scherz, Miyamoto hat oft genug bestätigt, dass es kommt.
 
AW:

Tja , bei manchen Spielen wie Starcraft Ghost oder Duke Nukem Forever oder so ,, könnten " es tolle Spiele werden und stattdessen wird der Markt mit Casual Schrott zugespamt , schade , aber es gibt zum Glück noch einige andere gute Spiele auf den Konsolen , da könnte man sich fragen für wie lange gibt's da noch Software-Nachschub oder in den nächsten Konsolen Generationen haben dann alle den Verstand verloren , wer weiß ?
 
AW:

Höhö, der ewige Klassiker Duke Nukem For(n)ever :-D
Bin mal gespannt, ob das noch überhaubt rauskommt, bis dahin einfach nur warten... :B
 
AW:

kevboard am 03.11.2009 18:04 schrieb:
es war nie ein Mario 128 in entwiklung, das war nur eine Grafik demo für den GameCube, zwar war das der arbeitstitel von Sunshine aber es wurde nicht gecancelt.

und wer sich für unveröffentlichte spiele oder Alpha und Beta versionen von erschienenen spielen interesiert der sollte mal einen blick auf folgende seite werfen
http://www.unseen64.net/
Als ich da was lesen wollte, hat mein Virenscanner was gefunden, ich weiß nicht... Admins, Sternis, könntet ihr den Link sicherheitshalber entfernen
Also sicher bin ich mir nicht, weil mein PC in letzter zeit schon seeeeehr langsam war, vileicht hatte ich den Virenstörensfried schon länger drauf und mein Virenscanner hat ihn erst jetzt gefunden :confused:
 
AW:

also was unseen64.net angeht leg ich meine hand in feuer das sie sicher ist, die seite besuche ich jetzt schon ewig und noch kein virus bekommen.

EDIT: Es sollte vielleicht mal jemand anderes mit Aktivierter anivirensoftware testen ob bei ihm auch eine Virus meldung kommt, denn bei mir kommt nichts, und die seite sah für mich bis jetzt auch immer seriös aus
 
AW:

goofy93 am 03.11.2009 20:44 schrieb:
hab gar nichgewusst, dass pikmin 3 gecancelt ist

Mein Gott wie oft denn noch: Pikmin 3 ist nicht gecancelt!
Warum es in der Liste steht weiß ich auch nicht, da könnte man genauso gut 'Zelda Wii - so könnte es aussehen' machen.
Wozu auch GT5 in die Liste nehmen und dann auch noch selber schreiben das es kommt?
Manchmal versteh ich die Redaktion einfach nicht...
 
AW:

whesin2 am 03.11.2009 21:45 schrieb:
[...]Wozu auch GT5 in die Liste nehmen und dann auch noch selber schreiben das es kommt?
Manchmal versteh ich die Redaktion einfach nicht...

Schonmal was von Humor gehört? %)
Immer wieder lustig, wenn kleine Kinder alles gleich ernst nehmen :B
 
AW:

Indiana Jones und der Stab der Könige? Ist bei Amazon vorrätig und habe ich gestern auch im
Saturn gesehen (zumindest die Wii-Fassung). Was macht das in der Liste?
 
Zurück